Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB & Martin Ratkowski dissen Markus Rühl

Dass Uncle BOB aka Zapp Le Mont es auf die Fitness Youtuber abgesehen hat, ist ja nichts Neues mehr. In seinem neuesten Video, direkt aus Las Vegas vom Olympia Wochenende, nimmt er sich aber keinen geringeren als Markus Rühl zur Brust. Obwohl, auch Markus Rühl ist ja mittlerweile unter die Fitness Youtuber gegangen, wenn man es genau nimmt. Ganz ohne Auslöser kommt der Diss jedoch auch nicht…

Was war passiert?

Die ersten beiden Minuten im Video sieht man, wie Uncle BOB aka Zapp Le Mont den guten Matze von Team Andro bezüglich der Pressekonferenz befragt. Währendessen platzt Markus Rühl zwei Mal ins Gespräch, beim ersten Mal fordert er Matze noch eher dezent auf, dass sie ja noch ins Training müssen, beim zweiten Mal zieht er Matze dann schon eher weniger dezent von der Kamera weg.

Ein Lob gilt an dieser Stelle definitiv Matze, der sich nicht wirklich aus der Ruhe bringen lässt und zumindest die Frage noch zu Ende beantwortet. Trotzdem sind BOB und Martin Ratkowski eher weniger begeistert und so endet der Rest des Videos in einem großen Diss gegen Markus Rühl.

Zuerst bringen sie noch direkt vor Ort ihren Unmut zum Ausdruck. Beispielsweise wird Markus mit einer zickigen Ehefrau verglichen, die ihren Mann von einem Gespräch wegzerrt. Die beiden führen außerdem an, dass Markus‘ Zeit vorbei sei und er damit wohl nicht so richtig klar käme. Zudem sei sein Östrogenspiegel wohl zu hoch. Schließlich wünscht Martin dann Matze und Markus noch viel Spaß beim Training, Markus solle doch mal etwas Fokus auf seinen Trizeps legen, der ja bekanntlich eine Schwäche von Markus Rühl ist und war.

Aber damit nicht genug, die Disserei geht später noch weiter, als die beiden schon wieder im Apartment angekommen sind. Hier holt Martin zwei abgelaufene Packungen Fleisch aus dem Kühlschrank, die er dem hungrigen und hysterischen Markus Rühl gerne schenken würde. Er könne das Fleisch außerdem dazu benutzen, um seinem Trizeps etwas mehr Fülle zu geben.

Wie man merkt, sind Martin und BOB nicht wirklich begeistert davon, dass Markus Rühl auf so eine Art in das Video geplatzt ist. Hier scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein.

Das Video zu diesem Thema ist leider bereits von Youtube gelöscht worden, auch die Kurzversion auf Facebook ist nicht mehr verfügbar.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein