Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB erhebt schwere Vorwürfe gegen Karl Ess

Schwere Vorwürfe erheben Uncle BOB und Martin Ratkowski in ihrem neusten YouTube Video gegen Karl Ess. Auch 2 vermeintliche Opfer kommen in dem Video zu Wort. Doch worum geht es eigentlich genau?

Am 24. April sollte eigentlich ein Event der Karl Ess on Tour in Düsseldorf stattfinden. Hierfür hatten wohl zwei Freunde Ihrem Kumpel ein Ticket gekauft. Das Event fand aber aus uns unbekannten Gründen nicht statt. Laut den Angaben der beiden Jungs im Video, wurde das Event auf einen Tag nach hinten auf den 25. verschoben.Leider fand es auch an diesem Tage nicht statt.

Im Video selbst erzählt dass Geburtstagskind, dass er am 24. mit noch weitern 5-6 Leuten vor dem Kino auf den Einlass des Events gewartet hat. Plötzlich teilte ein Mitarbeiter des Kinos mit, dass das Event abgesagt wurde. Die Beiden halten zum Beweis ein Ticket in die Kamera. Das ist in der Tat verwirrend, da einmal der 24. und einmal der 25. hier datiert wurden.

Laut eigenen Aussagen wurde daraufhin der Support der Karl Ess Tour kontaktiert. Dies ist ein externes Unternehmen gewesen, wie die Email noch einmal verdeutlicht. Die beiden Jungs waren nicht die einzigen die ihr Geld zurück erstattet haben wollten, das wird aus der Email ersichtlich. In der Email steht allerdings auch, dass wohl soweit alle Geschädigten Ihr Geld zurück erhalten haben und der Support langsam eingestellt wird und man sich doch bitte an die Just Essentiell GmbH wenden möge.

Da Uncle BOB hinter dem Ganzen noch mehr Opfer vermutet, hat er sich der Sache angenommen und bietet hier praktisch seine Hilfe an.

https://www.youtube.com/watch?v=Ni79h_c_Kv0

Uns hat mittlerweile jemand aus dem Karl Ess Team kontaktiert und ein Statement zur Sachlage abgegeben. Sobald wir hier mehr Informationen haben, die wir auch veröffentlichen dürfen, werden wir diese natürlich auch zugänglich machen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein