Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB dreht neue Doku – „MILFs, Money und Masteron – Zwischen Bühne und Buisness“

Uncle BOB machte sich durch seine ausführlichen Dokumentationen in der Fitness Szene einen berühmt-berüchtigten Namen. Derzeit soll eine weitere Doku in Arbeit sein, in deren Rahmen auch IFBB Pro Matthias Botthof vorkommen soll.

Zusammen mit seinem Kollegen Martin Ratkowski arbeitet Uncle BOB derzeit an einer vierteiligen Dokumentation, welche den Namen „MILFs, Money und Masteron – Zwischen Bühne und Buisness“ tragen soll. Der Fitness YouTuber kündigte bereits an, dass er für sein neues Projekt weder Kosten noch Mühen gescheut habe und ein wahres Meisterwerk entstehen würde. Auch der bereits erwähnte Martin soll dort vor der Kamera stehen und im Laufe des Films zu einem echten Unternehmer werden.

uncle-bob-dreht-neue-doku-mit-matthias-botthof-1

Damit dürfte auch schon einer der Punkte geklärt sein, welchen diese Doku kritisieren wird. Zusammen besuchten die beiden Fitness YouTuber den Bodybuilder Matthias Botthof, welcher dort als Vorbereiter zu sehen sein wird. Neben ihm war zusätzlich auch Matthias Busse von Team Andro mit am Set, der im Nachhinein noch ein Interview mit den anwesenden Sportlern führte.

Bei diesem hochkarätigen Team darf man gespannt sein, was sich der bärtige YouTuber ausgedacht hat und vor allem wen er damit auf die Schippe nehmen möchte.

uncle-bob-dreht-neue-doku-mit-matthias-botthof-2

[amazonjs asin=“B013RDJQMO“ locale=“DE“ title=“Herren Kappe Neff Hustle Cap“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here