Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ulisses Jr. nicht mehr länger natural?

Der Natural Status des einen oder anderen YouTubers, Fitnessmodels und auch Natural Bodybuilders sorgt desöfteren für Gesprächsstoff. So wird nicht selten misstrauisch hinterfragt, ob hier nur Whey und Creatin im Spiel ist. Bei einem Natural Bodybuilder scheint die Diskussion nun hinfällig zu sein…

Die Rede ist von keinem Geringeren als dem guten Ulisses Jr. Nachdem dieser bisweilen offiziell natural unterwegs war, gab es wohl einen aktuellen Anlass, diesen Natural Status der Vergangenheit angehören zu lassen.

Ihr seht nachfolgend die Startseite seines Instagram Profils, auf dem man in der Beschreibung den Titel „Natural Bodybuilding Icon“ finden kann.

ulisses-natty-screen1-20151207
Screenshot vom April 2015 von archive.org

Nun ist es aber so, dass Ulisses Jr. die letzte Zeit einiges an Kritik einstecken musste. Man hatte z.B. auf einem Video von einem seiner Wettkämpfe eine deutliche Gynäkomastie ausmachen können, die wohl bei Berücksichtigung von Ulisses‘ Alter eher weniger pubertätsbedingt war.

https://.instagram.com/p/98UwEIIFUb/?taken-by=gannikuscom

Ob das letztendlich den Ausschlag dazu gab, den Natural Status in seinem Profil zu löschen, wissen wir natürlich nicht. Fakt ist aber, dass er seit kurzem offiziell nicht mehr natural ist.

ulisses-natty-screen2-20151207
Aktuelle Beschreibung auf Ulisses‘ Instragram Profil.

Ihr seht, der Status  „Natural Bodybuilding Icon“ ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Wir finden es natürlich super, dass Ulisses Jr. ehrlich zu seinen Fans ist, jetzt wo er nach so vielen Jahren naturalem Trainings mit dem Steroid Konsum begonnen hat :D

Der englischsprachige YouTuber Lui Marco hat dem Ganzen ein kleines Video gewidmet. Er wurde von Ulisses Jr. selbst unter anderem für seine kritischen Aussagen bezüglich dessen Natural Daseins auf allen sozialen Plattformen gesperrt :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein