Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ulisses Jr. ab sofort bei Gym Aesthetics

Der deutsche Sportbekleidungshersteller Gym Aesthetics aus dem süddeutschen Stuttgart hat ja so die eine oder andere namhafte Person unter Vertrag, wobei Fitness YouTuber natürlich den Großteil der gesponsorten Athleten ausmachen. Die Vorstellung des neuen Mitglieds im Team Gym Aesthetics hat jedoch nicht nur bei uns für offene Münder gesorgt!

GA hat sich nämlich die Dienste von keinem Geringeren als Ulisses Jr. gesichert. Zugegeben, auch wir haben das zuerst nicht wirklich glauben können, als wir auf den Instagram Post des Labels aufmerksam wurden. Die News sind aber safe, denn wir haben es mit dem echten Instagram Profil von GA zu tun und es gibt zudem auch eine Verlinkung auf das Profil von Ulisses Jr. selbst, wie ihr unten im verlinkten Post sehen könnt.

https://instagram.com/p/BB-whQzTS6T/?taken-by=gymaesthetics

Ulisses Jr. hat ebenfalls auf seiner Facebook Seite bereits dasselbe Bild im GA Stringer gepostet. Den Post hierzu verlinken wir euch am Ende des Beitrags.

>> Den Gym Aesthetics Stringer von Ulisses Jr. kriegt ihr hier! <<

Man kann GA zu diesem Coup nur gratulieren, denn so wird man den Namen der Marke in der Szene definitiv weiter vergrößern können. Ob Ulisses Jr. auch bei der diesjährigen FIBO in Köln am GA Stand auftauchen wird, können wir natürlich aktuell noch nicht sagen, er wird nach unseren Informationen aber definitiv auf der Messe sein. Wir halten euch diesbezüglich aber wie immer auf dem Laufenden!

https://www.facebook.com/114798068590847/photos/a.845989288805051.1073741826.114798068590847/1039482359455742/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here