Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ulisses Jr. ab sofort bei Gym Aesthetics

Der deutsche Sportbekleidungshersteller Gym Aesthetics aus dem süddeutschen Stuttgart hat ja so die eine oder andere namhafte Person unter Vertrag, wobei Fitness YouTuber natürlich den Großteil der gesponsorten Athleten ausmachen. Die Vorstellung des neuen Mitglieds im Team Gym Aesthetics hat jedoch nicht nur bei uns für offene Münder gesorgt!

GA hat sich nämlich die Dienste von keinem Geringeren als Ulisses Jr. gesichert. Zugegeben, auch wir haben das zuerst nicht wirklich glauben können, als wir auf den Instagram Post des Labels aufmerksam wurden. Die News sind aber safe, denn wir haben es mit dem echten Instagram Profil von GA zu tun und es gibt zudem auch eine Verlinkung auf das Profil von Ulisses Jr. selbst, wie ihr unten im verlinkten Post sehen könnt.

https://instagram.com/p/BB-whQzTS6T/?taken-by=gymaesthetics

Ulisses Jr. hat ebenfalls auf seiner Facebook Seite bereits dasselbe Bild im GA Stringer gepostet. Den Post hierzu verlinken wir euch am Ende des Beitrags.

>> Den Gym Aesthetics Stringer von Ulisses Jr. kriegt ihr hier! <<

Man kann GA zu diesem Coup nur gratulieren, denn so wird man den Namen der Marke in der Szene definitiv weiter vergrößern können. Ob Ulisses Jr. auch bei der diesjährigen FIBO in Köln am GA Stand auftauchen wird, können wir natürlich aktuell noch nicht sagen, er wird nach unseren Informationen aber definitiv auf der Messe sein. Wir halten euch diesbezüglich aber wie immer auf dem Laufenden!

https://www.facebook.com/114798068590847/photos/a.845989288805051.1073741826.114798068590847/1039482359455742/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein