Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

UFC Pressekonferenz mit Conor McGregor eskaliert!

Conor McGregor geht bekanntlich nicht zimperlich mit seinen Gegnern um und provoziert diese bereits lange vor dem jeweiligen Event. So geschah es auch bei der Pressekonferenz zur UFC 205, bei welcher der Ire gegen Eddie Alvarez antreten wird!

Bereits bei seinem zweiten Kampf gegen Nate Diaz rastete der irische MMA Fighter auf einer dazugehörigen Pressekonferenz aus und warf mit Getränkedosen nach seinem Gegner. Unglücklicherweise haben diese jedoch einen unbeteiligten Zuschauer getroffen, was dem UFC Star eine Geldstrafe von 75.000 US-Dollar bescherte. Wer vermutet, dass der Sportler aufgrund jenes Vorfalles bei der aktuellen Presseveranstaltung zur UFC 205 besonnener gehandelt hätte, liegt jedoch falsch.

Zunächst verspätete sich der Kampfsportler und erschien nicht zum Start des Events, sodass auch sein Gegner Eddie Alvarez nach kurzer Zeit die Bühne verließ. Als der Ire schließlich doch auftauchte und die Bühne selbstbewusst betrat, schnappte sich der Athlet den Gürtel seines Kontrahenten. Dieser ließ sich dies jedoch nicht gefallen, stürmte ebenfalls zurück und beanspruchte sein Eigentum zurück. Wie zu erwarten, entbrannte eine hitzige Diskussion in deren Rahmen Alvarez seinen Stuhl in Richtung McGregor stieß.

https://www.instagram.com/p/BMpQqqYjunq/?taken-by=twooodley

Sein millionenschweres Gegenüber interpretierte diesen Vorfall anscheinend als Angriff, hob den Stuhl auf und drohte damit, diesen auf seinen eigentlichen Besitzer zu werfen. Wie sich in einem späteren Interview herausstellte, besonn sich McGregor allerdings, um weiteren Ärger mit den Verantwortlichen zu vermeiden.

Da derartige Geschehnisse das öffentliche Interesse an den Kämpfen massiv steigern, dürfte dieser Vorfall jedoch nicht nur die die Athleten, sondern auch die UFC selbst finanziell gesehen enorm bereichern!


Quelle: gnp1.de/mma/ufc-news/news/stuhlattacke-ufc-star-conor-mcgregor-rastet-aus/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein