Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

UFC Fighter verklagt Gaspari Nutrition wegen Dopingmittel in Supplement

Nicht nur im Bodybuilding wird gedopt, sondern auch in diversen anderen Sportarten. So gab es im MMA Bereich – und insbesondere auch bei der UFC – in der jüngeren Vergangenheit bereits einige Fälle, in denen Kämpfer positiv auf unterschiedlichste verbotene Substanzen getestet wurden. Immer wieder hörte man die betroffenen Athleten, scheinbar verunreinigten Supplements die Schuld für ihren positiven Dopingtest zu geben!

Wenn es nach Lyman Good geht, dann war das bei ihm auch der Fall. Der Athlet geht jetzt deshalb sogar so weit, dass er Rich Gaspari, den Gründer von Gaspari Nutrition, verklagen möchte. Laut TMZ.com habe der ehemalige UFC Athlet ein Produkt namens Anavite eingenommen, wobei es sich um ein Multivitamin Präparat handelt, das auch Aminosäuren enthält.

Die anabole Substanz, auf die Lyman Good positiv getestet wurde, sei allerdings nicht in den Inhaltsstoffen des Gaspari Supplements gelistet gewesen. Zusätzlich zu Rich Gaspari höchstpersönlich habe der Kämpfer auch noch die Firmen Gaspari Nutrition und Vitamin Shoppe angeklagt, in einer deren Filialen das Produkt anscheinend erworben wurde. Gemäß den Angaben auf TMZ.com soll Good nach dem positiven Test all seine Supplemente an die USADA (United States Anti Doping Agency) übergeben haben, die durch weitere Tests bestätigt habe, dass das Produkt wirklich die verbotene Substanz enthalte, von der auf der News Webseite nur als „1-andro …“ geredet wird.

Lyman Good, der für seinen positiven Test mit einer Sperre von sechs Monaten bestraft wurde, gab an, dass das Ganze seiner Karriere massiv geschadet und er nie Dopingmittel konsumiert habe. Von Gaspari Nutrition gibt es zu dem Fall bislang keine offizielle Stellungnahme. Man darf nun also gespannt sein, wie dieser Rechtsstreit am Ende ausgehen wird!

Steroide in Supplement


Quelle: tmz.com/2017/10/19/ufc-fighter-lyman-good-steroids-lawsuit/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here