Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

TV Auftritt: Tobias Rothe morgen im rbb zu sehen!

Erst vor wenigen Tagen sorgte Tobias Rothe für Aufsehen, als er in seinen Instagram Stories gemeinsame Bilder mit Joko und Klaas zeigte. Dies ließ darauf schließen, dass man den Bodybuilder schon bald bei ProSieben sehen und er sich selbst sowie unseren Sport auch im Mainstream repräsentieren wird. Doch auch ein weiterer TV-Auftritt ist für den morgigen Samstag geplant!

Genau wie zuvor, zeigte Tobias Rothe auch gestern in seinen Instagram Stories spannende Einblicke in einen Drehtag mit dem rbb. Über einen Zeitraum von mehreren Stunden wurde der Berliner anscheinend von einem Kamerateam begleitet, das sich, wenig verwunderlich, vor allem für das Thema Fitness und Ernährung interessiert habe. Obgleich die Stories nicht wirklich viele Details preisgeben, scheint sich der Großteil nicht im Gym, sondern in der heimischen Küche abgespielt zu haben.


Tobias Rothe bald bei ProSieben zu sehen?!


Auch innerhalb unsere Szene gilt „Der Fitnesskoch“ als jemand, der gesunde und proteinreiche Kost äußert schmackhaft zubereiten kann. Bis zum Ausstrahlungstermin müssen sich die Fans in diesem Fall zudem nicht mehr lange gedulden. Wie Tobias selbst verkündet, werde man den Beitrag schon am Samstag um 19:30 Uhr im rbb zu Gesicht bekommen. Wie der Bodybuilder vorab jedoch preisgibt, wird sein Auftritt, verglichen mit den zeitaufwendigen Dreharbeit, nur relativ kurz ausfallen.

Bereits morgen um 19:30 Uhr wird man Tobias Rothe also im rbb sehen können. Allem Anschein nach wird der Bodybuilder den Zuschauern dort erklären, worauf es bei fitnessgerechter Ernährung ankommt und dass gesund sehr wohl mit schmackhaft zu kombinieren ist.

tv-auftritt-tobias-rothe-morgen-im-rbb-zu-sehen-1 tv-auftritt-tobias-rothe-morgen-im-rbb-zu-sehen-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here