Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Trotz DMAA Comeback – Blackstone Labs „Dust X“ mit DMHA bleibt

Im vergangenen Mai hat Blackstone Labs mit Dust Extreme seinen beliebten Hardcore Booster mit DMAA zurück auf den Markt gebracht. Der einzige Wermutstropfen war, dass im Zuge dessen das Nootropika „Noopept“ aus der Formel gestrichen wurde. Im sogenannten „King of All Stims Stack“ kann das Pre Workout Produkt mittlerweile auch gemeinsam mit dem DMAA Fatburner King Cobra über die Homepage des Herstellers bestellt werden. Nun kamen allerdings weitere Informationen zutage, denen zufolge auch die Konsumenten, die sich mit der Potenz des Designer Stimulans der ersten Stunde nicht anfreunden können, weiterhin auf ihre Kosten kommen werden!

Noch im Februar diesen Jahres hatte der amerikanische Hersteller ohne Angabe von Gründen angekündigt, dass man die Produktion von Blackstone Labs Dust Extreme mit dem umstrittenen Stimulans DMAA einstellen werde. Auf diese Bekanntmachung reagierte die US-Marke prompt und präsentierte eine andere Version des Hardcore Boosters, die fortan mit DMHA gespickt sein sollte. Nur kurze Zeit später folgte dann jedoch ein Zusammenschluss mit Jared Wheat und dessen Unternehmen Hi-Tech Pharmaceuticals, das als großer Befürworter von DMAA gilt und Blackstone Labs dabei half, Dust Extreme in der ursprünglichen Variante wieder auf den Markt zu bringen. Fans vom weniger potenten DMHA sollen aber nach dem Comeback nicht in die Röhre schauen.

Wie das Unternehmen aus den USA in diesen Tagen bekanntgab, werde die einst als Ersatzversion geplante Formel bestehen bleiben und in Blackstone Labs Dust X umbenannt werden. Die Supplement Facts der beiden Hardcore Booster sind nur marginal verschieden, wobei der Hauptunterschied eben in dem gewählten Designer Stimulans liegt. Während Dust Extreme mit stolzen 75mg DMAA ausgestattet wurde, setzt man bei Dust X auf die doppelte Menge an DMHA. Für weitere Differenzen empfiehlt sich der Blick ans Ende des Beitrags, denn hier seht ihr die Etiketten der beiden Produkte mit den enthaltenen Substanzen und den jeweiligen Dosierungen.

Blackstone Labs Dust X ist bereits über den Online Shop des Herstellers bestellbar. Eine Dose des Hardcore Boosters ist mit 25 Portionen zu je 10,5g bestückt und in den Geschmacksrichtungen Sour Gummy Bear und Pineapple Mango erhältlich!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here