Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Trainingsunfall“ – Penis in Hantelscheibe eingeklemmt!

Genau wie in jeder anderen Sportart, kann es auch beim Fitness oder Bodybuilding zu schwerwiegenden Verletzungen und dramatischen Trainingsunfällen kommen. Nicht selten enden solche Vorfälle in einem langen Krankenhausaufenthalt und mit bleibenden körperlichen Schäden. Auch die Feuerwehr Worms wurde aufgrund eines Notfalles kürzlich zum einem „kuriosen Trainingsunfall“ der etwas anderen Art gerufen – Ein Fall der nun für Schlagzeilen sorgte und vor allem männlichen Lesern das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte.

Anders als der ein oder andere erwarten würde, ereignete sich der hier beschriebene Unfall nicht etwa beim Kniebeugen oder Bankdrücken mit hohen Gewichten, sondern mit einer nur 2,5kg schweren Hantelscheibe. Wie die Feuerwehr Worms nun berichtet, seien sie am Freitagmorgen zu einem zugegeben mehr als ungewöhnlichen Einsatz im ortsansässigen Klinikum gerufen worden, um die Mediziner vor Ort zu unterstützen. Dort angekommen fanden die Helfer nicht nur fassungslose Ärzte, sondern auch deren männlichen Patienten vor, welcher seinen Penis im Loch einer 2,5kg schweren Hantelscheibe eingeklemmt hatte.

Da die Notärzte dem zu diesem Zeitpunkt bereits narkotisierten Mann mit den ihnen zu Verfügung stehenden Werkzeugen nicht zu helfen vermochten, waren sie auf die Unterstützung der Feuerwehr Worms und deren schweres Gerät angewiesen, welches üblicherweise bei (anderen) Verkehrsunfällen zum Einsatz kommt. Mit Trennschleifer, Vibrationssäge und hydraulischem Rettungsgerät konnte das beste Stück des Mannes schließlich befreit werden. Warum der besagte Herr seinen Penis jedoch in das Loch des Trainingsgerätes steckte und wie genau der „Unfall“ zustande kam, ist zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt.

Bleibt nur zu hoffen, dass der junge Mann die Befreiungsmaßnahmen unbeschadet überstanden hat und dieser Vorfall sowohl ihn selbst, als auch anderen Sportlern mit einer ungewöhnlich ausgeprägten Liebe zum Eisen in Zukunft vor derart riskanten Aktionen abhalten wird.trainingsunfall-penis-in-hantelscheibe-eingeklemmt-1


Quellen:

http://www.bz-berlin.de/panorama/penis-in-hantel-eingeklemmt-heikler-feuerwehr-einsatz

http://www.bild.de/regional/frankfurt/penis/penis-klemmt-in-hantel-53226928.bild.html

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here