Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Trainingspedia: BroSep startet Verkauf von eigenem Buch!

In den vergangenen Tagen rückte BroSep insbesondere aufgrund seiner Auseinandersetzung mit Christian Wolf in den Fokus. Der Kölner hatte das Pre Workout Produkt von MORE Nutrition zunächst ohne Benennung innerhalb eines YouTube Videos erwähnt und daraufhin im Kommentarbereich deutlich gemacht, dass er tatsächlich den Booster des deutschen Unternehmens gemeint habe. Bis auf eine kurze Antwort auf Yannis Karrer, der ebenfalls seinen Standpunkt bezüglich dieses Streitthemas preisgab, scheint der Natural Bodybuilder das Ganze aber erst einmal auf sich beruhen zu lassen – mit gutem Grund, hat er doch aktuell sein erstes Buch enthüllt!

Seit BroSep zum Ende des letzten Jahres hin ankündigte, tatsächlich unter die Autoren gehen zu wollen, sind mittlerweile gut sieben Monate verstrichen. Obwohl der Rocka Athlet auf diesem Gebiet noch zu den Anfängern gehörte, war von Vornherein klar, dass sein Buch so schnell wie möglich auf dem Markt erscheinen soll. Unter anderem deshalb, weil das Interesse der eigenen Gefolgschaft offensichtlich groß sei, so der Natural Bodybuilder in einem im Dezember erschienenen Video. Auch das Thema seines Erstlingswerks wurde bereits damals benannt. So sollte es um Kraftsport und Muskelwachstum gehen, zwei ebenso grundlegende Pfeiler seines Programms Muskelpedia, während die Ernährung wohl von Anfang an nicht in diesem Ratgeber vorgesehen war. Am gestrigen Mittwoch hat BroSep nun die Katze komplett aus dem Sack gelassen und enthüllt, was seine Fans und Follower schon lange erwartet haben dürften.

Ab sofort ist das erste Buch von BroSep nämlich im Presale, sprich zum Vorbestellen bereit. Im sogenannten Trainingspedia, das unter seinem bürgerlichen Namen Sepehr Bahadori veröffentlicht wird und den Untertitel „Das Fundament“ trägt, sollen sowohl Anfänger als auch Profis die nötigen Informationen finden, um selbst zum absoluten Fitnessexperten zu werden und mehr Erfolg in kürzerer Zeit verbuchen zu können. Der Homepage zufolge sei es nach dem Lesen des E-Books vorbei mit ineffektivem und ineffizientem Training. Zusätzlich dazu sei man vor Verwirrung durch andere Personen gefeit und müsse sich auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob der selbst beschrittene Weg der richtige ist. Unnötige Verletzungen könne man ebenfalls vermeiden.

Das fundamentale Trainingspedia von Sepehr Bahadori alias BroSep kann ab sofort vorbestellt werden. Regulär für 39,99 Euro zu haben, liegt das Buch im Presale bei nur 29,99 Euro, was durch einem Rabatt über 25 Prozent zustande kommt. Hat man den Ratgeber erhalten, ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Da es sich um ein digitales Gut handelt und man die offen gelegten „Daten“ schlichtweg nicht zurückgeben könne, muss beim Kauf auf das Widerrufsrecht verzichtet werden!

https://vimeo.com/video/282581004

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here