Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tobias Rothe – Formcheck nach 7 Wochen Diät!

Tobias Rothe zählt nicht nur zu den muskulösesten Personen der Fitness Szene, sondern kann zudem auf jahrelange Erfahrung als Coach und Vorbereiter zurückblicken. Obwohl der Berliner selbst keine Wettkampfambitionen zu hegen scheint, startete der Bodybuilder vor rund sieben Wochen seine Diät, um den Zuschauern zu zeigen, wie es richtig gemacht wird.

Nachdem Tobias Rothe im Rahmen seiner „The Shredded Body“ Reihe den Zuschauern wöchentlich Einblicke in seinen Diät-Alltag und zahlreiche hilfreiche Tipps in Bezug auf Training und Ernährung gab, folgt nach sieben Wochen nun der erste ausführliche Formcheck. Da der Berliner aus eigener Erfahrung weiß, wie schnell man in diesem Sport die realistische Selbstwahrnehmung und Selbsteinschätzung verliert, lässt sich Tobi von einem weiteren Athleten beurteilen. Valantis Dokos befindet sich gerade in einer Vorbereitung und kann dank seiner reichhaltigen Erfahrung als Bühnenathlet sehr genau sagen, wie es um den Berliner „Fitness YouTuber“ steht.

Seinen Angaben zufolge würde der „Ex-Hardgainer“ eine sehr schöne und vor allem klassische Linie vorweisen und könnte, wenn er es denn wollen würde, bereits in vier Wochen wettkampffertig sein. Mit 115kg auf 1,82 Meter Körpergröße nach 7 Wochen Diät scheint auch Tobi bereits zufrieden zu sein und betont, dass vor allem das gespeicherte Wasser seinen jetzigen Look negativ beeinflusse. Da er jedoch kein Freund vom klassischen Entwässern sei und dies bei Sportlern ohne Wettkampfambition für potentiell gefährlich halte, wolle der Bodybuilder dieses Kapitel nicht auf YouTube teilen.

Insgesamt präsentieren hier sowohl Tobias Rothe als auch Valantis Dokos eine wirklich gute Form, welche die Vorfreude auf das Endergebnis stark wachsen lassen dürfte. Bleibt abzuwarten, ob sich der Berliner auch in den folgenden Wochen seiner Diät so gut entwickeln wird wie bisher und wie viel Kilo schlussendlich auf der Waage zu sehen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=ICJXau82h8E

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here