Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tobias Rothe eröffnet Kochkanal auf YouTube!

Als vor deutlich mehr als einem Jahr das erste Video der Hardgainer Crew auf YouTube hochgeladen wurde, war Tobias Rothe noch ein wesentlicher Bestandteil der Bodybuilding Gruppierung aus Berlin und hatte einen dementsprechend großen Beitrag dazu geleistet, dass im vergangenen April die 100.000 Abonnenten Grenze geknackt werden konnte. Wenig später stieg der Personal Trainer jedoch aus und startete einen eigenen Kanal namens „The Classic Body“, der nun mittlerweile nicht mehr das einzige seiner Projekte auf der beliebten Video Plattform darstellt!

Mit dem YouTube Kanal „The Classic Body“ konnte Tobias Rothe an die Erfolge anknüpfen, die er kurz vor seinem Ausstieg noch gemeinsam mit der Hardgainer Crew feierte. Nur drei Monate nach der Eröffnung des Channels war dieser bereits von 100.000 fitnessbegeisterten Zuschauern abonniert worden. Die Zuschauer bekommen hier in regelmäßigen Abständen diverse Tipps rund um die Themen Ernährung und Training und auch ein Einblick in den Alltag des Berliners steht des Öfteren auf dem Programm. Noch intensiver möchte der Gigas Nutrition Athlet ab sofort darauf eingehen, wie man einfach und gesund kochen kann.

Um das Ganze für die breite Masse ein wenig zugänglicher zu machen und mehr Übersichtlichkeit zu schaffen, hat sich Tobias Rothe jetzt dazu entschlossen, den YouTube Channel „Der Fitnesskoch“ zu eröffnen und damit ein völlig neues Projekt ins Leben zu rufen. Auf diesem Kanal erwarten die Abonnenten in Zukunft Rezepte und Ideen zu Gerichten, die sich auch in den Plan von ernährungsbewussten Sportlern integrieren lassen. Im ersten Video, das am gestrigen Mittwoch erschien, zeigt der Personal Trainer aus Berlin, wie man schnell und gesund Hähnchenstreifen mit Reisnudeln zubereitet.

In einem Instagram Beitrag zeigt sich Tobias Rothe glücklich darüber, dass endlich sein zweiter Kanal online gegangen sei. Seiner Aussage nach habe er damit speziell auf den Wunsch seiner Follower reagiert. Wir wünschen in jedem Fall viel Erfolg beim neuen Format und sind gespannt, ob auch dieser Kanal so schnell die 100.000 Abonnenten knackt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here