Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tobi verlässt die Hardgainer Crew

Anfangs war die Hardgainer Crew noch insbesondere in Videos von Strength Wars präsent, doch seit ungefähr einem Jahr führt die Gruppierung an Bodybuildern nun ziemlich erfolgreich einen eigenen YouTube Kanal, der mittlerweile über 100.000 Abonennten zählt. Waren es zu Beginn noch fünf Mitglieder im Team, verminderte sich die Anzahl mit dem Ausstieg von Jhaki vor mehr oder weniger zwei Monaten bereits zum ersten Mal und aktuell dezimiert sich die Größe der Vereinigung weiter auf insgesamt nur noch drei Member!

In einem am gestrigen Montagabend veröffentlichten Video äußert sich Tobi zu seinem Austritt aus der Hardgainer Crew und lässt die vergangenen Monate zunächst Revue passieren. Dabei ordnet der Berliner vor allem die FIBO 2017 in Köln und die damit verbundenen Ereignisse und Emotionen als Highlight der gemeinsamen Zeit ein. Er sei nicht nur den Zuschauern, sondern auch den restlichen Team Mitgliedern dankbar. Bei der Enstehung des Projekts habe man sich gewissermaßen ins Ungewisse gestürzt und selbst nicht gewusst, wo das Ganze hinführen werde.

Doch warum steigt Tobi aus? Seiner eigenen Aussage zufolge habe er nach der FIBO 2017 sich selbst reflektiert und bei den letzten Drehs der Hardgainer Crews das Gefühl entwickelt, dass er für die anderen wie ein Klotz am Bein sei und keinen wirklichen Mehrwert liefern könne. Für ihn sei es grundsätzlich eher um das Thema Training und die zugehörigen Erklärungen gegangen und nicht primär um Unterhaltung. Es folgte daraufhin eine Aussprache beziehungsweise ein klärendes Gespräch mit den restlichen Mitgliedern, die sich verständnisvoll gezeigt haben sollen.

Während Tobi sich auf seinem persönlichen YouTube Kanal „The Classic Body“, der immerhin auch schon über 50.000 Abonennten vorweisen kann, also vermehrt dem Training widmet, ist die Hardgainer Crew mit Vito Pirbazari, Kevin Wolter und Cornelia Ritzke ab sofort nur noch zu dritt unterwegs!

https://www.youtube.com/watch?v=9ZCfYqL9NSQ&t=61s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein