Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese verrät seinen Kampfnamen!

Seitdem klar ist, dass Tim Wiese am heutigen Donnerstag, den 03.11.2016 sein offizielles WWE Debüt feiern wird, warten die deutschen Fans gespannt auf den Kampf ihres Idols. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich der Ex-Fußballer selbstbewusst und siegessicher. Nun gab der Wrestler seinen Kampfnamen bekannt, der zu seinen schon erwähnten Charaktereigenschaften optimal zu passen scheint!

Da Tim Wiese selbst für einen angehenden WWE Star eine muskulöse und vor allem imposante Erscheinung ist, wird der ehemalige Torhüter unter dem Kampfnamen „The Machine“ in den Ring treten. Bereits in der Pressekonferenz am Vorabend des Kampfes betonte sein Teammitglied „Cesaro“, wie passend dieser Name sei und zeigte sich von den bisherigen Leistungen des Deutschen beeindruckt.

Sowohl die zuvor erwähnte Wrestling Legende als auch „Sheamus“, die zusammen mit Tim Wiese gegen „The Shining Stars & Bo Dallas“ antreten werden, betonen, dass es nicht einfach sei, die erfahrenen Gegner zu besiegen. Besonders der zuletzt Erwähnte scheint von seinem deutschen Partner Bestleistungen zu erwarten und droht andernfalls mit harten Konsequenzen für den ehemaligen Bundesligaspieler. Dieser zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt und betont, dass es für ihn kein anderes Ziel als die Zerstörung seiner Gegner geben könne.

Es bleibt abzuwarten, wie sich „The Machine“ bei seinem WWE Debüt schlagen wird und ob diesen selbstbewussten Worten auch eben solche Taten folgen werden!


Das folgende Video zeigt die offizielle Pressekonferenz am Vorabend des Kampfes!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein