Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese überzeugt bei seinem WWE Debüt!

Wir haben euch erst gestern davon berichtet, dass Tim Wiese unter dem Kampfnamen „The Machine“ in den Wrestling Ring steigen wird. Gewohnt selbstbewusst zeigte sich der Sportler siegessicher und musste am 03.11.16 in München unter Beweis stellen, dass diesen Worten auch Taten folgen werden!

Zusammen mit Cesaro und Sheamus trat Tim Wiese in einem „6 Man Tag Team Match“ gegen die erfahrenen Gegner „The Shining Stars & Bo Dallas“ an und musste sein Können vor rund 7.000 Zuschauern unter Beweis stellen. Unter dem tosenden Jubel der deutschen Wrestling Fans lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Duell, dessen Ende lange Zeit ungewiss blieb. Mehrfach sah es für den Ex-Torhüter und seine erfahrenen Teamkameraden nicht gut aus, doch schlussendlich konnten sie den Sieg erringen.

Der muskulöse Deutsche nahm dabei wie zu erwarten eine zentrale Rolle ein und ging mit seinen Gegnern alles andere als zimperlich um, denn er warf diese mit spektakulären Moves regelrecht durch den Ring. Mit seiner Performance versetzte „The Machine“ die Menge ins Staunen und entwickelte sich im Laufe des Matches ganz klar zum Publikumsliebling.

Mit seinem erfolgreichen WWE Debüt konnte Tim Wiese die Fans überzeugen und so dürfte einer erfolgreichen Karriere als Wrestler nichts mehr im Wege stehen. Auch wir sprechen an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg aus!

https://www.youtube.com/watch?v=k4jP-ZVz-2Q

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here