Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese sucht Deutschlands härteste Athleten!

Tim Wiese war nicht nur jahrelang erfolgreicher Torwart in der Bundesliga, sondern ist mittlerweile auch zum Star der WWE geworden und konnte sich in knallharten Trainings-Camps gegen andere Wrestler behaupten. Rein optisch legte „The Machine“ innerhalb der letzten Monate dank hartem Training (und Bisonfleisch) einiges an Muskelmasse zu. Nun schuf der Athlet jedoch seine ganz eigene Welt… die „World of Wiese“!

Obwohl der Name „World of Wiese“ durchaus einprägsam ist, kann zunächst nur schwer erraten werden, worum es sich bei der „eigenen Welt“ des ehemaligen Torwartes handelt. Ein Festival? Ein Wettkampf? Ein Sport-Event? All diese Vermutungen treffen zu, da Tim Wiese in diesem Projekt alle vorher genannten Bereiche zu verbinden versucht. So möchte „The Machine“ in einem über mehrere Runden gehenden und knallhartem Wettstreit den härtesten Athleten und die härteste Athletin des Landes herausfinden.


https://www.youtube.com/watch?v=Zw8lngR_jGE


Wie genau die einzelnen Runden jedoch aussehen werden, bleibt vorerst abzuwarten. Sicher scheint jedoch, dass es sich um eine Kombination aus Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit handeln wird. Wer Interesse daran hat, sich dieser Herausforderung zu stellen, kann sich ab sofort Bewerben und zum „Wiese Warrior“ werden. Wer hingegen nur zusehen möchte, hat ebenfalls nun die Gelegenheit sich online sein „Wiesum“ für die „World of Wiese“ am 12.08. im Landschaftspark Duisburg Nord zu sichern!

Mit der „World of Wiese“ bringt Tim Wiese also schon in diesem Sommer ein Spektakel der Extraklasse auf den Markt, in welchem die härtesten Athleten des Landes gegeneinander antreten. Sicherlich ein vielversprechendes Event, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

https://www.youtube.com/watch?v=NA1JGQAHPFw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here