Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese spricht über seinen aktuellen Ernährungsplan

Tim Wiese gelangte durch seine Transformation zum Muskelpaket und seine Wrestling Ambitionen in letzter Zeit häufiger in die Schlagzeilen. In einem aktuellen ARD Beitrag gibt der ehemaliger Torhüter Details aus seinem derzeitigen Ernährungsplan preis.

Genauer gesagt ist der ehemalige Bundesligaspieler Gast in „Beckmanns Sportschule“, einem Talk-Format des TV-Senders ARD, als er die in der Einleitung erwähnten Details verrät. Wie in Kraftsportkreisen bereits bekannt, ist der angehende Wrestler ein wahrer Fleischliebhaber und so führt der erste Ausflug nach der Ankunft direkt zum örtlichen Metzger, wo sein Lamborghini Aventador für Aufsehen sorgt. In diesem Fachgeschäft möchte das Schwergewicht gleich zehn ganze Schinken kaufen, kann aber dank mangelnden Kofferraumvolumens des Sportboliden nicht alle verstauen.
tim-wiese-spricht-ueber-seinen-aktuellen-ernaehrungsplan-1

[amazonjs asin=“B01GEIBTX8″ locale=“DE“ title=“WWE 2K17 – PlayStation 4″]

Um dem katabolen Teufel nicht zum Opfer zu fallen, bereitet Tim Wiese zusammen mit einem Sternekoch das Abendessen für ihn und die weiteren Gäste der Sendung zu und verrät, dass er sich seit rund zwei Wochen in einer Diät befinde, um seinen Körper zu definieren. Dabei halte sich der Kraftsportler strikt an „no-carb“, verzichte auf Gemüse und lege Wert auf 400g Eiweiß täglich. Diese deckt der Athlet laut eigenen Angaben morgens durch 15 Eier und im weiteren Verlauf des Tages vornehmlich durch Fleisch. Sein gesamter Kalorienbedarf liege aber anders als zu seiner aktiven Fußballer Zeit nicht mehr bei 7.000 sondern nur noch bei 3.500-4.000 kcal.

Natürlich weicht der ehemaliger Werder Bremen Spieler auch beim anschließenden Dinner nicht von seinen Ernährungsprinzipien ab und legt sich trotz vieler Beilagen nur Fleisch auf den Teller. Und mit Fleisch sind nicht nur ein paar Scheiben, sondern gleich der ganze Braten gemeint.

Ob diese strenge Diät bei Tim Wiese zum Erfolg führt, bleibt abzuwarten. Wenn alles nach Plan läuft, wird man den ehemaligen Fußballer wohl spätestens ab November in Topform im Ring der WWE sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Um71cRt657g

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein