Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese sieht immer brutaler aus!

Tim Wiese polarisiert eigentlich immer, das steht fest. Vor allem durch seine Transformation zum Muskelberg entstand noch einmal ein regelrechter Hype um ihn. Aber auch nachdem sich die Wogen geglättet haben, ist Tim weiter am Eisen geblieben und hat sich stets verbessert. Wir zeigen euch hier ein paar aktuellere Schnappschüsse.

badt-banner-neuebooster

Vor allem dieses unscharfe Bild ging ja durch alle Medien. Jeder war überrascht, was Tim da auf den Rippen hat. Doch schnell wurde klar, dass dies ein sehr gut geschossenes Foto war. Pump, „anaboles Licht“ und richtiger Winkel sorgten dafür, dass Tim krasser wirkte als er tatsächlich war.

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-1

Wie ihr ja alle aus den verschiedenen Battles zwischen Tim und den Road to Glory Jungs wisst, hat Tim im Laufe der Zeit nicht aufgehört zu trainieren und ist verdammt stark geworden. Das harte Training und die Hilfe seines Coachs Murat Demir machten sich dann natürlich schnell bemerkbar und so ist es Tim gelungen, sich noch weiter zu verbessern.

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-2

Auf aktuelleren Fotos sieht er immer besser aus. Nicht nur blanke Masse, sondern so langsam kommt auch Qualität dazu. Besonders die Schulterpartie sieht nun streifiger und besser geformt aus. Da wird auch in Zukunft sicher noch ordentlich etwas gehen! Und auch eine neue Lieblingspose hat Tim anscheinend für sich entdeckt ;)

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-3

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein