Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese sieht immer brutaler aus!

Tim Wiese polarisiert eigentlich immer, das steht fest. Vor allem durch seine Transformation zum Muskelberg entstand noch einmal ein regelrechter Hype um ihn. Aber auch nachdem sich die Wogen geglättet haben, ist Tim weiter am Eisen geblieben und hat sich stets verbessert. Wir zeigen euch hier ein paar aktuellere Schnappschüsse.

badt-banner-neuebooster

Vor allem dieses unscharfe Bild ging ja durch alle Medien. Jeder war überrascht, was Tim da auf den Rippen hat. Doch schnell wurde klar, dass dies ein sehr gut geschossenes Foto war. Pump, „anaboles Licht“ und richtiger Winkel sorgten dafür, dass Tim krasser wirkte als er tatsächlich war.

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-1

Wie ihr ja alle aus den verschiedenen Battles zwischen Tim und den Road to Glory Jungs wisst, hat Tim im Laufe der Zeit nicht aufgehört zu trainieren und ist verdammt stark geworden. Das harte Training und die Hilfe seines Coachs Murat Demir machten sich dann natürlich schnell bemerkbar und so ist es Tim gelungen, sich noch weiter zu verbessern.

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-2

Auf aktuelleren Fotos sieht er immer besser aus. Nicht nur blanke Masse, sondern so langsam kommt auch Qualität dazu. Besonders die Schulterpartie sieht nun streifiger und besser geformt aus. Da wird auch in Zukunft sicher noch ordentlich etwas gehen! Und auch eine neue Lieblingspose hat Tim anscheinend für sich entdeckt ;)

tim-wiese-sieht-immer-brutaler-aus-3

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here