Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese gibt WWE Debüt bekannt!

Wir haben euch zuletzt davon berichtet, dass Tim Wiese im WWE Trainingscamp in Florida alles gab, um sich selbst und allen Verantwortlichen zu beweisen, dass er das Zeug zum Wrestler hat. Anscheinend trug die harte Arbeit des Ex-Torhüters Früchte, denn nun wir der Athlet bald mit den Stars der Szene im Ring stehen!

Bereits am 3. November diesen Jahres wird der ehemalige Bundesligaspieler in München sein offizielles WWE Debüt feiern und nicht etwa mit unbekannten Athleten, sondern mit Top Stars der Branche im Ring stehen. In seinem ersten Kampf wird Tim Wiese zusammen mit seinen Teamkameraden Cesaro und Sheamus gegen „The Shining Stars & Bo Dallas“ antreten und sich somit im sogenannten „6 Man Tag Team Match“ vor den deutschen Fans beweisen müssen.


tim-wiese-gibt-wwe-debuet-bekannt-1


Via Facebook und gegenüber des Wrestlingverbandes äußerste sich der tätowierte Kraftsportler jedoch siegessicher und zeigt sich dankbar, dass ihm für sein erstes offizielles WWE Match ein solcher Auftritt geboten werde. Der Ex-Torwart ist sich sicher, dass er und seine hochkarätigen Teamkameraden den Gegnern keine Chance lassen werden.

Diese Nachrichten dürften für die Wrestling Fans Grund zur Freude sein und alle Kritiker des ehemaligen Fußballers zunächst verstummen lassen. Für seinen Kampf im November drücken wir dem Sportler die Daumen und hoffen, dass er den Fans wie versprochen das angekündigte Spektakel liefern wird!


Quelle: de.wwe.com/article/best%C3%A4tigt-tim-wiese-feiert-deb%C3%BCt-bei-wwe-live-im-tag-team-mit-cesaro-sheamus

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here