Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese fordert Jil von Road To Glory erneut heraus!

Die über diverse Videos ausgetragenen Battles zwischen Ex-Nationaltorwart Tim Wiese und Jil von Road To Glory haben viele von uns durchaus gut unterhalten. Nachdem die ersten Herausforderungen immer von Jil kamen, wollte zuletzt Tim Wiese selbst die Initiative ergreifen. Seine Vorlage blieb bisher unbeantwortet, was jedoch kein Grund zu sein scheint, die Sache im Sande verlaufen zu lassen!

Vor fast einem Monat schon hatte Tim Wiese über den YouTube Kanal von Murat Demir eine erste eigene Herausforderung in Richtung Jil ausgesprochen. Als Disziplin wählte er hierbei die Übung French Press, bei der er mit satten 70kg ganze 12 Wiederholungen vorlegte. Bis zum heutigen Tag jedoch kam kein Antwort Video seitens Road To Glory.

Ob Jil das Ganze einfach nicht mitbekommen hat oder aus diversen anderen Gründen die Challenge nicht antreten möchte, wurde bisher nicht bekannt. Tim Wiese allerdings gibt vorerst nicht auf und fordert Jil erneut und zum letzten Mal heraus. In einem aktuellen Video wählt er die Trizepsmaschine als Übung und bewegt insgesamt 200kg für 9 Wiederholungen. Auch Murat Demir muss hierbei als Gewicht herhalten :D

Wir sind gespannt, ob es auf diese Herausforderung eine Antwort geben wird. Sollte das der Fall sein, werden wir euch natürlich darüber berichten. So lange könnt ihr euch noch einmal selbst das aktuelle Video von Murat Demir anschauen, in dem Tim Wiese seine Kraft unter Beweis stellt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein