Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese endgültig bei der WWE?!

Im Jahr 2014 feierte Tim Wiese sein Debüt im Wrestling-Ring und nahm einige Zeit später sogar an einem Probetraining der WWE teil. Ob es für den ehemaligen Torhüter eine zukünftige Karriere als Wrestler geben würde, war bis dato allerdings noch ungewiss. Doch nun gibt es Neuigkeiten!

Der ehemalige Fußball-Star ließ via Social Media verlauten, dass bald wichtige Neuigkeiten folgen würden. Seit dem 07. Juni 2016 ist klar, dass der muskulöse Bremer damit die aktuellen Informationen bezüglich seiner Wrestling Karriere gemeint hat. Mit den Worten „It`s finally happening!“ veröffentlichte der frühere Bundesligaspieler ein gemeinsames Foto mit Wrestling Legende und WWE Vorstandsmitglied „Triple H“.

Auch seitens der Wrestling-Organisation wurde selbiges Foto mit der zusätzlichen Info, dass der Torhüter der Einladung ins WWE Performance Centers gefolgt sei, gepostet. Tim Wiese scheint ernsthaft eine Karriere als professioneller Wrestler anzustreben und auch die harte Ausbildung im amerikanischen Orlando nicht zu scheuen.

https://www.facebook.com/twiese.offiziell/photos/a.264870070520445.1073741828.259115491095903/287596184914500/?type=3

[amazonjs asin=“B0044P0R5A“ locale=“DE“ title=“Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)“]

Angeblich plane der leidenschaftliche Kraftsportler bereits im Rahmen der WWE Deutschland Tour im November diesen Jahres vor heimischen Zuschauern seinen ersten richtigen Kampf zu bestreiten. Ob es allerdings wirklich dazu kommen wird, hänge laut der WWE jedoch von seinen Leistungen im Trainingslager ab.

Es deutet also alles darauf hin, dass Deutschlands breitester Torhüter bald auch Deutschlands populärster Wrestling-Star werden wird. Wir hoffen, dass Tim Wiese im Herbst in absoluter Top-Form im Ring überzeugen kann.

https://www.instagram.com/p/BGWztzyAFDr/?taken-by=wwe


Quelle: http://www.sport1.de/wrestling/2016/06/fix-tim-wiese-wird-wrestler-und-legt-bei-wwe-los?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1465308636

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here