Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Wiese bald in der WWE als Wrestler?!

Der frühere National-Keeper und die Werder Bremen Legende Tim Wiese hat offenbar ein Angebot der größten Wrestling-Liga der Welt vorliegen. Ist somit seine Torwart Karriere nun endgültig vorbei?

tim-wiese-wrestling-wwe
Sehen wir Tim Wiese bald als Wrestler im Ring?

Laut BILD Informationen hat die WWE dem 32-jährigen Noch-Keeper ein Angebot gemacht, welches Tim Wiese ernsthaft in Erwägung zieht anzunehmen. „Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören“, so Tim Wiese.

Wrestling läuft seit April dieses Jahres zum ersten mal nach 12 Jahren wieder im Free TV. Da die WWE und der Wrestling-Sport an sich in Deutschland eher ein Randphänomen sind, sucht die WWE noch ein deutsches Aushängeschild. Und hier scheint Tim Wiese mit seinen Maßen von 1,90 m und 115 Kg geradezu prädestiniert zu sein.

Tim Wiese gibt sich bisher selbstbewusst, wie es sich für einen Wrestler gehört. „Nur so viel: Schiss habe ich nicht.“. Denn sollte Tim Wiese das Angebot annehmen, wartet eine 1 Jährige Trainingsphase auf Ihn, in der er zum professionellen Wrestler ausgebildet wird.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Vorstellung, wenn man daran denkt, dass Tim Wiese bald gegen Wrestler wie John Cena oder Brock Lesnar in den Ring steigt :D

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein