Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim zeigt aktuelle Form kurz vor dem Wettkampf!

Derzeit blicken die Deutschen Bodybuilding Fans voller Vorfreude auf den Mr. Olympia Amateur in San Marino, bei dem sich Adolf Burkhard und Tim Budesheim aller Wahrscheinlichkeit nach beim Kampf um die Pro Card miteinander messen müssen. Obwohl sich die einzelnen Athleten besonders kurz vor „Tag X“ mit Body Updates zurückhalten, gab Tim nun Einblicke in seine körperliche Verfassung kurz vor dem Schritt auf die Bühne!

Derzeit gelten Adolf Burkhard und Tim Budesheim als die vielversprechendsten Nachwuchsbodybuilder des Landes und haben beide das Potential, eines Tages im Profibereich ganz vorne mitzuspielen. Bevor es jedoch in die Crème de la Crème des Sportes geht, müssen sich beide Athleten zunächst die Pro Card sichern. Dementsprechend gespannt fiebert die Bodybuilding Community diesem Kampf um die Profilizenz entgegen, da beim Mr. Olympia Amateur pro Kategorie nur eine der seltenen Berechtigungen vergeben wird.

Um den Fans nicht zu viel zu verraten und die Konkurrenz im Dunkeln tappen zu lassen, findet man wenige Tage vor dem Event kaum aktuelle Form Updates der Teilnehmer. Obwohl sich auch Tim Budesheim diesbezüglich bedeckt halten wollte, gewährte der junge Sportler jetzt Matthias Botthof und Matze Busse einen kleinen Vorgeschmack auf das, was er am kommenden Wochenende auf die Bühne bringen wird.



In der dazugehörigen Instagram Story vom ehemaligen Team Andro Fotografen ist der junge Familienvater in seiner bislang wohl besten Form zu sehen. Verglichen mit seinem letzen offiziellen Wettkampf scheint Tim Budesheim nicht nur massiv an Muskulatur zugelegt, sondern seine klassische und ästhetische Linie ebenfalls behalten zu haben, weshalb er definitiv als einer der Favoriten zum Mr. Olympia Amateur nach San Marino fahren wird.

Da es sich bei den jüngsten Einblicken in die Vorbereitung von Tim Budesheim jedoch nur um kurze Schnappschüsse handelt, müssen sich die Fans noch bis zum Wochenende gedulden, um ihr Idol neben Athleten wie Adolf Burkhardt oder Dani Kaganovich zu sehen!


Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here