Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tim Budesheim Film „Homecoming“ ab sofort erhältlich!

Im November 2017 schrieb Tim Budesheim mit seinem Gesamtsieg beim Mr. Olympia Amateur Bodybuilding Geschichte und wurde für seine hervorragende Leistungen mit der lang ersehnten Pro Card ausgezeichnet. Gleich im Anschluss beschloss der deutsche Hoffnungsträger, spontan sein Profi Debüt zu geben und sich bei der San Marino Pro mit der weltweite Elite zu messen. Völlig überraschend belegte der junge Familienvater damals den vierten Platz und machte somit auch der internationalen Bodybuilding Welt klar, dass man künftig noch viel von ihm hören wird. Die Reise zum bisherigen Karrierehöhepunkt ist nun auch als Dokumentation in Spielfilmlänge zu verfolgen!

Während viele Zuschauer zwar die Leistungen auf der Bühne aus tiefstem Herzen honorieren würden, bleibt den meisten jedoch verborgen, welch enorme Opfer die Athleten in den vorherigen Monaten in Kauf nahmen, um in absoluter Spitzenform an den Start zu gehen. Obwohl auch das Wettkampfwochenende in San Marino für Tim Budesheim den wohl schönsten Moment seiner bisherigen Laufbahn darstellte, sei der Weg dorthin alles andere als einfach gewesen.

Um der Bodybuilding Community einen möglichst realistischen Einblick in dieses auf und ab der Gefühle zu bieten, ließ sich der frisch gebackene IFBB Pro schon bei seiner Vorbereitung auf den Mr. Olympia von der Kamera begleiten. Wie der Sportler kurz nach seinem Sieg bekannt gab, wolle er nicht einfach nur ein Video, sondern einen Film höchster Qualität veröffentlichen. Das fertige Werk namens „Homecoming“ werde demnach nur auf DVD und Bluray erscheinen, später eventuell aber auch als Video on demand zu erwerben sein. Seit dem 22.02.2018 ist der emotionale Bodybuilding Streifen von und mit Tim Budesheim jetzt im Shop des Athleten zu haben.



Wie der IFBB selbst betont, habe er sich bei der finalen Sichtung des Videomaterials nochmals in die nicht immer einfache Zeit der Vorbereitung zurückversetzt, die schlussendlich in seinem bisherigen Karrierehöhepunkt endete. An seiner sichtlich emotionalen Erklärung merkt man, wie wichtig es Tim zu sein scheint, zum einen das Event an sich, zum anderen aber vor allem die enorme Disziplin und die vielen Entbehrungen auf dem Weg dort hin filmisch festzuhalten. Zudem wird im dazugehörigen Trailer ersichtlich, dass neben dem jungen IFBB Pro auch langjährige Topathleten wie Dennis Wolf, Matthias Botthof, David Hoffmann oder Thomas Scheu mit von der Partie sind, sodass „Homecoming“ zumindest laut den ersten Bildern das Potential hat, zum wahren Kultfilm unseres Sportes zu werden.

>> Hier könnt ihr „Homecoming“ bestellen! <<

Ab sofort ist die Dokumentation „Homecoming“ von und mit Tim Budesheim im Shop des Bodybuilder entweder als DVD oder als Bluray zu erwerben. Da der Versand jedoch erst ab dem 01.03.2018 beginnt, kann aktuell noch nicht gesagt werden, ob der fertige Streifen tatsächlich das Zeug zum Klassiker hat. Der Trailer lässt die Bodybuilding Herzen allerdings auf jeden Fall höher schlagen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here