Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

TheTysonFitness beugt 200kg!

Bei den Fitness YouTubern ist aktuell anscheinend das Testen der Maximalkraftwerte voll im Trend. Jetzt zeigt auch TheTysonFitness was er so beugen kann. Dieses Video ist zudem für alle Freunde des Beintrainings interessant, da er auch einen ausführlichen Einblick in sein Warmup gewährt.

badt-banner-neuebooster

Er scheint besonderen Wert auf eine lange und ausgiebige Vorbereitung zu legen. Neben Faszienrolle und Dehnung kommen auch jede Menge Gummibänder zum Einsatz, die der eine oder andere vielleicht noch nie gesehen hat. Aber natürlich kommt auch Tyson irgendwann zum Beugen. Langsam aber sicher arbeitet er sich dabei auf 200kg hoch.

Und diese Wiederholung sieht für einen Maximalversuch in der Tat sehr gut aus. Allerdings betont er auch, dass er vor kurzem noch krank gewesen sei und aktuell etwas mit Knieproblemen zu kämpfen habe. Das deutet darauf hin, dass da noch ein paar Kilos mehr drin sein könnten ;)

Wenn der nächste YouTuber wieder seine Kraft demonstriert, dann informieren wir euch natürlich. Bis dahin arbeitet aber auch an euer Kraft und gebt Vollgas, Krieger!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here