Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„The Rock“ zu Gast in einem Berliner Fitness Studio

Dwayne „The Rock“ Johnson schaffte es innerhalb der letzten Jahre zu einem absoluten Superstar zu werden und ähnlich steil wie seine Karriere entwickelte sich auch der Körper des Amerikaners. Nun hat der Schauspieler eine Trainingseinheit in einem Berliner Gym absolviert.

Wer jetzt denkt, dass „The Rock“ auf ein teures Privat-Studio oder gar den Kraftraum im Luxushotel ausgewichen ist, liegt falsch. Der Hollywood Star ließ es sich nicht nehmen seine Arme im Berliner Hardcore-Studio „XXXL – Die Schmiede“ zu stählen. Dort war der Amerikaner bereits während vergangener Aufenthalte in der Hauptstadt anzutreffen.

Diese Aktion beweist, wie sehr Dwayne Johnson den Kraftsport liebt, denn ihm ist ein effektives Workout wichtiger, als der vermeintlich einfachere Weg ins Hotel-Gym. Darüber hinaus verhilft dieser Vorfall dem ohnehin schon beliebten Sportler zu noch mehr Sympathie bei den Fans.

Wir würden uns freuen, wenn mehr Prominente den Sport so ernst nehmen wie „The Rock“ und sich nicht zu schade sind, in ganz normalen Studios unter Gleichgesinnten zu trainieren.

https://www.facebook.com/237907426239919/photos/a.237932469570748.65858.237907426239919/1211000965597222/?type=3

[amazonjs asin=“B00UV0DILW“ locale=“DE“ title=“Fast & Furious 7″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here