Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock & Mr. Olympia – Eine neue Partnerschaft

Die Firma Seven Bucks Productions, welche von Dwayne „The Rock“ Johnson und seiner Ex-Frau und Bodybuilderin Dany Garcia gegründet wurde, hat eine längerfristige Partnerschaft mit der Mr. Olympia LLC abgeschlossen, welche für die Veranstaltung des Mr. Olympia Wettkampfes zuständig ist. Das haben mittlerweile beide Unternehmen bekannt gegeben. 

In dieser neuen Formation soll Seven Bucks Productions die Speerspitze einer neuen Bemühung sein, die sich auf die Erstellung und Vermarktung neuer Programme rundum das Mr. Olympia Wochenende spezialisiert. Der Mr. Olympia Wettkampf ist mit den Arnold Classics zusammen der größte im Bereich des Bodybuildings und die darum organisierte Messe eine der größten der USA.

In einer Pressemitteilung sagte The Rock, dass seine Kollegen und er großen Respekt für die Entschlossenheit, den Antrieb und die Arbeitsmoral haben, die notwendig ist, um in diesem Sport erfolgreich zu sein. Sie seien äußerst aufgeregt, diese Bodybuilding Community der Welt zu zeigen.

Wir dürfen gespannt sein, inwiefern The Rock die Vermarktung des Mr. Olympias vorantreibt und ob er einen gerade so prestigeträchtigen Wettkampf massentauglicher gestalten kann!

https://instagram.com/p/BBQRxlYIh4x/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein