Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock & Mr. Olympia – Eine neue Partnerschaft

Die Firma Seven Bucks Productions, welche von Dwayne „The Rock“ Johnson und seiner Ex-Frau und Bodybuilderin Dany Garcia gegründet wurde, hat eine längerfristige Partnerschaft mit der Mr. Olympia LLC abgeschlossen, welche für die Veranstaltung des Mr. Olympia Wettkampfes zuständig ist. Das haben mittlerweile beide Unternehmen bekannt gegeben. 

In dieser neuen Formation soll Seven Bucks Productions die Speerspitze einer neuen Bemühung sein, die sich auf die Erstellung und Vermarktung neuer Programme rundum das Mr. Olympia Wochenende spezialisiert. Der Mr. Olympia Wettkampf ist mit den Arnold Classics zusammen der größte im Bereich des Bodybuildings und die darum organisierte Messe eine der größten der USA.

In einer Pressemitteilung sagte The Rock, dass seine Kollegen und er großen Respekt für die Entschlossenheit, den Antrieb und die Arbeitsmoral haben, die notwendig ist, um in diesem Sport erfolgreich zu sein. Sie seien äußerst aufgeregt, diese Bodybuilding Community der Welt zu zeigen.

Wir dürfen gespannt sein, inwiefern The Rock die Vermarktung des Mr. Olympias vorantreibt und ob er einen gerade so prestigeträchtigen Wettkampf massentauglicher gestalten kann!

https://instagram.com/p/BBQRxlYIh4x/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here