Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mit 49 Jahren: „The Rock“ zeigt beste Form seines Lebens?!

Während sich die einen Hollywood-Stars innerhalb kürzester Zeit zehn Kilogramm anfuttern und die anderen versuchen, ihre Corona-Pfunde loszuwerden, gibt es bei Dwayne „The Rock“ Johnson wohl das ganze Jahr über keine Ausreden, um nicht in Top-Form zu sein. Schon als der 49-Jährige sein Wrestler-Dasein für seine Karriere als Schauspieler an den Nagel gehängt hatte, glänzte er mit einem durchtrainierten Körper.

Man würde sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass das Aussehen des Schauspielers zugleich sein Markenzeichen ist. Weshalb dies vermutlich begründet, warum die meisten Filmrollen, in denen „The Rock“ zu sehen war, auch grundsätzlich von ihm abverlangten, in möglichst massiver und „aufgepumpter“ Verfassung aufzutreten, denn in jeder von ihnen blieb ihm nichts anderes übrig, als auf diese Weise einen starken Charakter bildlich hervorzuheben.

„The Rock“ schon bald als Superheld zu sehen

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereite sich der US-Amerikaner laut eigener Aussage auf seine neue Rolle im DC-Blockbuster „Black Adam“ vor, in dem er sein Debüt als Superheld geben wird. Dass die Verkörperung einer solchen Figur ein zusätzliches Maß an körperlicher Ausgangslage abverlange, ist an dieser Stelle also kaum verwunderlich. Anders gestaltet es sich wahrscheinlich etwas schwierig, die Welt zu retten, wenn man so viel Masse auf die Waage bringt, dass man gar nicht so schnell schauen kann, bevor die drohende Gefahr überhandnimmt.

Aus diesem Grund habe sich Dwayne Johnson auf eine mehrmonatige Reise begeben, auf der er sich in die wohl beste Form seines Lebens gebracht hat. So etwas lässt sich natürlich immer nur subjektiv beurteilen, allerdings präsentierte der ehemalige Wrestler nun ein Bild auf seinem Instagram-Profil, welches ihn in seiner derzeitigen körperlichen Verfassung zeigt.

Instagram: The Rock zeigt seine aktuelle Form
Auf Instagram präsentiert Dwayne „The Rock“ Johnson seine aktuelle Form, die anscheinend beste seines Lebens.

Dwayne Johnson hat so hart trainiert wie nie zuvor

Wie Dwayne im besagten Beitrag erklärt, drehe er derzeit einige Szenen, in denen er blank ziehen und sich oberkörperfrei präsentieren müsse. Daher habe er wirklich an seiner Optik gearbeitet und so hart trainiert wie für keine Rolle zuvor. Dem Bild nach zu urteilen, scheint ihm dies durchaus gelungen zu sein.

Um dichte, trockene und definierte Muskeln zu bekommen, habe der „The Fast and the Furious“-Darsteller nicht nur an den notwendigen Stellschrauben gedreht, sondern auch hart am Eisen gearbeitet. Der gesamte Prozess, der täglich von seinem Trainer angepasst wurde, habe beinahe schon eine echte Wissenschaft dargestellt, so Johnson weiter.

Leider müssen sich die „The Rock“-Fans noch ein wenig gedulden, bis sie den Filmstar in Action begutachten können. Denn der besagte Streifen soll erst im Juli des kommenden Jahres auf den Leinwänden der amerikanischen Kinos ausgestrahlt werden. Bis dahin bleibt es also eine Überraschung, wie Dwayne Johnson seine göttliche Macht und seine übermenschliche Stärke mit einer Kraft der Unverwundbarkeit kombinieren wird. Im wahren Leben hingegen lässt sich eine Sache bereits zu diesem Zeitpunkt festhalten: Eiserne Disziplin gehört definitiv zu den Superkräften der Hollywood-Ikone.

Instagram: The Rock beim Training
Im kommenden Jahr soll „The Rock“ als Superheld auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein