Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dwayne Johnson reagiert: „The Rock“-Doppelgänger geht viral!

Vermutlich wären viele Männer da draußen nicht abgeneigt, wenn sie die Chance hätten, das Aussehen von Dwayne „The Rock“ Johnson anzunehmen. Doch wie so oft im Leben lassen sich bestimmte Wünsche nur schwer bis gar nicht erfüllen. Das könnte man zumindest meinen.

Auch wenn jeder von uns statistisch gesehen über etwa sieben Doppelgänger verfügt – wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einem von ihnen in seinem Leben über den Weg läuft? Nun, bei „The Rock“ scheinbar durchaus höher als bei allen anderen.

Polizist sieht aus wie „The Rock“?

Schon vor einem Jahr haben wir über einen indischen Bodybuilder berichtet, der sich selbst als Double des Filmstars bezeichnete und sogar das gleiche Tattoo auf seinem Oberarm verewigte. Doch das soll es nicht gewesen sein, denn vor einigen Tagen präsentiere Johnson selbst einen weiteren Mann namens Eric Fields, der jedenfalls auf einigen Fotos eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Action-Star aufweist.

Dabei geht es um einen Polizisten aus Alabama, dessen Bild sich im Netz verbreitet, weil er dort sowohl vom Gesicht als auch von seinem Körperbau in der Tat ein wie ein wahrer Klon des 49-Jährigen wirkt.

Um die getätigten Aussagen besser nachvollziehen zu können, solltet ihr einen Blick auf das nachstehende Foto werfen!

Twitter: "The Rock" präsentiert seinen Doppelgänger
Auf Twitter präsentierte Dwayne „The Rock“ Johnson den direkten Vergleich zwischen Eric Fields und sich selbst.

Dwayne Johnson lädt seinen Doppelgänger auf einen Drink ein

Wie so oft nahm der Hollywood-Star die ganze Sache mit Humor und nutzte direkt die Gelegenheit, sich bei dem Beamten für seine Dienste als Polizist zu bedanken. Darüber hinaus lud er Fields via Twitter sogar dazu ein, bei einem gemütlichen Getränk – in dem Fall Tequila – über die Geschichten zu sprechen, die Eric Fields über seine Verwechslungen mit dem echten Megastar sicherlich zu erzählen habe.

Ob dieses Treffen jemals zustande kommen wird, ist natürlich eine ganz andere Frage. Eine interessante Begegnung wäre es aber mit Sicherheit. Man muss jedoch dazu sagen, dass ein Blick auf die anderen Bilder des Officers auf dessen Instagram-Profil reicht, um festzustellen, dass es sich beim obigen Schnappschuss um eine  Ausnahme handelt.

Was die ganze Story allerdings nicht weniger amüsant macht, sind die Reaktionen, die der „The Rock“-Klon von den Nutzern der sozialen Medien erhält. Manche gehen hier so weit, ihn als das uneheliche Kind von Dwayne Johnson und seinem „Fast and The Furious“-Kollegen Vin Diesel zu bezeichnen.

Auch an dieser Stelle empfehlen wir, dass ihr euch selbst ein Bild davon macht, ob ihr etwaigen Kommentaren zustimmen könnt!

Instagram: Polizist Eric Fields
Auf Instagram wird Eric Fields von diversen Nutzern als Mix aus „The Rock“ und Vin Diesel bezeichnet.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here