Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tetzel mit Strength Wars Comeback gegen Jil!

Wie die Macher von Strength Wars in der letzten Woche über die offizielle Facebook Seite des Formats verkündeten, unterziehe man sich wohl gerade einer Art Kreativpause, um sich neu zu finden und die beliebte YouTube Serie auf das gewohnt spektakuläre Niveau zurück zu bringen. Auf was man sich hier genau gefasst machen kann, steht zwar noch in den Sternen, doch mit einem Teilnehmer der Vergangenheit kann anscheinend wieder gerechnet werden!

badt-gannikus-banner-top

Dem Anschein nach war eine Rückkehr von Tetzel eigentlich kategorisch auszuschließen, denn in seinem letzten Video zum Thema Strength Wars machte der Kraftsportler unmissverständlich klar, dass er für kein Battle mehr bereitstehe. Obwohl er sich im Zuge dessen zwar für den Konkurrenzkampf aussprach, überwog in diesem Fall das Bedürfnis sein Wort zu halten und nach der für ihn wohl überraschenden Niederlage gegen Tim Budesheim den im Vorhinein angekündigten Rücktritt nicht wieder zurückzunehmen.

Alles Schnee von gestern, denn in einem aktuellen Clip auf Facebook gibt Tetzel nun sein Comeback bekannt. Seinen Worten zufolge habe er sich nach den zahlreichen Kommentaren auf den diversen Plattformen dazu entschlossen, seinen Stolz herunterzuschlucken und die Herausforderung von Jil anzunehmen. Garniert mit dem Hashtag #TetzelisBack zeigt sich der langhaarige Powerlifter also kämpferisch und laut eigener Aussage hoffe er auch, das Battle für sich entscheiden zu können.

Wann genau das Strength Wars Duell zwischen Tetzel und Jil von Road to Glory stattfinden wird, ist natürlich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Man darf jedoch schon jetzt gespannt sein, welcher der Teilnehmer als Sieger hervorgeht, denn schenken werden sich die beiden definitiv nichts!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here