Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tetzel mit Strength Wars Comeback gegen Jil!

Wie die Macher von Strength Wars in der letzten Woche über die offizielle Facebook Seite des Formats verkündeten, unterziehe man sich wohl gerade einer Art Kreativpause, um sich neu zu finden und die beliebte YouTube Serie auf das gewohnt spektakuläre Niveau zurück zu bringen. Auf was man sich hier genau gefasst machen kann, steht zwar noch in den Sternen, doch mit einem Teilnehmer der Vergangenheit kann anscheinend wieder gerechnet werden!

badt-gannikus-banner-top

Dem Anschein nach war eine Rückkehr von Tetzel eigentlich kategorisch auszuschließen, denn in seinem letzten Video zum Thema Strength Wars machte der Kraftsportler unmissverständlich klar, dass er für kein Battle mehr bereitstehe. Obwohl er sich im Zuge dessen zwar für den Konkurrenzkampf aussprach, überwog in diesem Fall das Bedürfnis sein Wort zu halten und nach der für ihn wohl überraschenden Niederlage gegen Tim Budesheim den im Vorhinein angekündigten Rücktritt nicht wieder zurückzunehmen.

Alles Schnee von gestern, denn in einem aktuellen Clip auf Facebook gibt Tetzel nun sein Comeback bekannt. Seinen Worten zufolge habe er sich nach den zahlreichen Kommentaren auf den diversen Plattformen dazu entschlossen, seinen Stolz herunterzuschlucken und die Herausforderung von Jil anzunehmen. Garniert mit dem Hashtag #TetzelisBack zeigt sich der langhaarige Powerlifter also kämpferisch und laut eigener Aussage hoffe er auch, das Battle für sich entscheiden zu können.

Wann genau das Strength Wars Duell zwischen Tetzel und Jil von Road to Glory stattfinden wird, ist natürlich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Man darf jedoch schon jetzt gespannt sein, welcher der Teilnehmer als Sieger hervorgeht, denn schenken werden sich die beiden definitiv nichts!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein