Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Provoziert Jil nun Tetzel zum Strength Wars Battle?

Vor etwas mehr als einem Monat haben wir euch davon berichtet, dass Tetzel von der Halbgottschmiede nach seinem offiziellen Rücktritt ein Comeback bei Strength Wars feiern und im Zuge dessen gegen Jil von Road to Glory antreten könnte. Obwohl diese Nachricht bei vielen Fans des Formats natürlich für größte Begeisterung sorgte, wird es nach aktuellem Stand nicht zu diesem Battle kommen, womit sich Jil wohl nicht zufrieden gibt!

In einem Video, das ursprünglich von Strength Wars auf Facebook veröffentlicht wurde, spricht Tetzel über die kolportierte Rückkehr zu Strength Wars. Nach einem gewonnenen Match gegen Johannes Luckas und einer für ihn unerwarteten Niederlage gegen Tim Budesheim habe er – wie im Vorhinein angekündigt – auf weitere Teilnahmen als Mitstreiter beim beliebten Format verzichtet. Er spricht sich zwar definitiv für den Konkurrenzkampf aus, doch unter dem Strich stehe er laut eigener Aussage zu seinem Wort, weshalb ein Comeback ausgeschlossen sei. 

Jil von Road to Glory, der den besagten Clip seines potenziellen Gegners nun am gestrigen Abend erneut auf seinem Profil veröffentlicht hatte, scheint weniger begeistert von der Ablehnung des Duells und spricht sogar davon, dass Tetzel „den Schwan* eingezogen“ habe. Er selbst hat dem Anschein nach jedoch den Glauben an den Zweikampf noch nicht komplett verworfen zu haben und fragt aus diesem Grund seine Fans und Follower nach ihrer Meinung und ob das Umstimmen seines angedachten Konkurrenten noch möglich wäre. Gemäß der Ausführungen des Road To Glory Mitglieds habe er aufgrund eines USA Aufenthalts erst jetzt vom Video von Tetzel erfahren und werde im Verlaufe des heutigen Tages Stellung beziehen.

Wenn auch ihr der Meinung seid, dass in dieser Geschichte das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, dann könnt ihr beim folgenden Facebook Beitrag ein Like setzen oder ein Kommentar darunter schreiben. Auch wenn es aktuell nicht wahrscheinlich erscheint, könnt Tetzel auf diese Weise doch noch umgestimmt werden!

https://www.facebook.com/StrengthWarsWorldwide/posts/997779650332572

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein