Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

TV Star Tamra Judge muss Wettkampf wegen Hautkrebs absagen?

Im deutschsprachigen Bereich ist der Name Tamra Judge vielleicht nicht jedem ein Begriff, doch die US-Amerikanerin spielt bei der Reality TV Serie The Real Housewives of Orange County mit und hat deshalb und aufgrund ihrer überragenden Form über 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram. Sie trainiert nicht nur selbst regelmäßig, sondern ist auch Besitzerin von CUT Fitness, einem kleinen Fitness Studio. Bereits vor einem Jahr hatte die Athletin erfolgreich an einem Wettkampf teilgenommen, ihren nächsten muss sie allerdings wegen Hautkrebs höchstwahrscheinlich absagen!

Auf Instagram ist die 49 Jahre alte TV Darstellerin sehr oft beim Training zu sehen. Als Besitzerin eines Fitness Studios ist das zwar nicht wirklich etwas Außergewöhnliches, doch Tamra Judge ist zusätzlich auch noch sehr gut in Form. Zu ihrem 50. Geburtstag wollte die US-Amerikanerin ursprünglich an einem weiteren Bodybuilding Wettkampf teilnehmen, muss diesen jedoch aufgrund eines erst kürzlich diagnostizierten Melanoms (Hautkrebs) wahrscheinlich verschieben.


Tamra Judge Hautkrebs Instagram


Im zugehörigen Text gibt Tamra Judge die traurigen Details bekannt. Glücklicherweise wurde das Melanom früh genug entdeckt und somit ist damit zu rechnen, dass es einfach entfernt werden kann, ohne dass es bereits Metastasen gebildet hat. Ihre eigenen Fans fordert die 49-jährige US-Amerikanerin dazu auf, zum Hautarzt zu gehen und die eigenen Muttermale kontrollieren zu lassen, da sie selbst anscheinend auch niemals damit gerechnet hätte.

Mit diesem Instagram Post verkündet Tamra Judge, dass sie Hautkrebs hat und deshalb höchstwahrscheinlich nicht an ihrem nächsten Wettkampf teilnehmen kann. Gleichzeitig will die TV Darstellerin damit für Aufklärung sorgen und fordert all ihre Follower auf, regelmäßige Checks zur Prävention der tödlichen Krankheit durchzuführen!Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein