Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

TV Star Tamra Judge muss Wettkampf wegen Hautkrebs absagen?

Im deutschsprachigen Bereich ist der Name Tamra Judge vielleicht nicht jedem ein Begriff, doch die US-Amerikanerin spielt bei der Reality TV Serie The Real Housewives of Orange County mit und hat deshalb und aufgrund ihrer überragenden Form über 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram. Sie trainiert nicht nur selbst regelmäßig, sondern ist auch Besitzerin von CUT Fitness, einem kleinen Fitness Studio. Bereits vor einem Jahr hatte die Athletin erfolgreich an einem Wettkampf teilgenommen, ihren nächsten muss sie allerdings wegen Hautkrebs höchstwahrscheinlich absagen!

Auf Instagram ist die 49 Jahre alte TV Darstellerin sehr oft beim Training zu sehen. Als Besitzerin eines Fitness Studios ist das zwar nicht wirklich etwas Außergewöhnliches, doch Tamra Judge ist zusätzlich auch noch sehr gut in Form. Zu ihrem 50. Geburtstag wollte die US-Amerikanerin ursprünglich an einem weiteren Bodybuilding Wettkampf teilnehmen, muss diesen jedoch aufgrund eines erst kürzlich diagnostizierten Melanoms (Hautkrebs) wahrscheinlich verschieben.


Tamra Judge Hautkrebs Instagram


Im zugehörigen Text gibt Tamra Judge die traurigen Details bekannt. Glücklicherweise wurde das Melanom früh genug entdeckt und somit ist damit zu rechnen, dass es einfach entfernt werden kann, ohne dass es bereits Metastasen gebildet hat. Ihre eigenen Fans fordert die 49-jährige US-Amerikanerin dazu auf, zum Hautarzt zu gehen und die eigenen Muttermale kontrollieren zu lassen, da sie selbst anscheinend auch niemals damit gerechnet hätte.

Mit diesem Instagram Post verkündet Tamra Judge, dass sie Hautkrebs hat und deshalb höchstwahrscheinlich nicht an ihrem nächsten Wettkampf teilnehmen kann. Gleichzeitig will die TV Darstellerin damit für Aufklärung sorgen und fordert all ihre Follower auf, regelmäßige Checks zur Prävention der tödlichen Krankheit durchzuführen!Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here