Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Susi Kentikian jetzt Profuel Athletin?!

Den deutschen Supplement Hersteller Profuel kennt man vor allem durch die Fitness YouTuber Karl Ess, Mischa Janiec und Patrick Reiser, doch das Unternehmen hat auch viele andere Athleten aus dem Bereich Natural Bodybuilding und Fitness unter Vertrag. Nun scheint sich das Team um eine Profi Boxerin erweitert zu haben!

Die Rede ist von Susi Kentikian, die sich aktuell auf einen Weltmeisterschaftskampf am 30. Juli 2016 vorbereitet. Bei genau dieser Vorbereitung wird die erfolgreiche Boxerin nun von Profuel unterstützt. Laut eigenen Angaben greift die Athletin am liebsten auf die Alphaminos und Infusion zurück, um ihre Trainingseinheiten optimieren zu können.

Ob diese Zusammenarbeit auch nach dem WM-Kampf fortgeführt wird, ist allerdings nichts bekannt. An dieser Stelle wünschen wir der 28-Jährigen viel Erfolg für ihren Fight.

https://www.instagram.com/p/BF6-vMgixSm/?taken-by=profuelsupplements

[amazonjs asin=“B01A67WYCS“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Infusion Orange – 240g Dose – Der IDEALE Intra-Workout Shake mit L-Carnitin-L-Tartrat und Acetyl-L-Carnitin. Maximale Konzetration, Ausdauer und Fettverbrennung im Training und in der Definitionsphase!“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here