Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Tetzel und Jil abgesagt!

Über drei Wochen ist es nun bereits her, dass eine neue Episode Strength Wars auf der Video Plattform YouTube veröffentlicht wurde. Die Fans und Follower des beliebten Formats warten natürlich sehnsüchtig auf Nachschub, vor allem seitdem das Battle zwischen Tetzel und Jil von Road to Glory bestätigt wurde, doch gerade dieser Zweikampf wird vorerst nicht stattfinden!

badt-gannikus-banner-top

Eigentlich schien es nahezu unmöglich, Tetzel von der Halbgottschmiede von einem Comeback bei Strength Wars zu überzeugen. Nachdem er für sich selbst wohl unerwartet gegen den Bodybuilder Tim Budesheim verloren hatte, hielt er sein Wort und gab bekannt, dass er nicht für weitere Duelle zur Verfügung stehe. Vergangene Woche folgte allerdings die Kehrtwende und er sagte zu, sich dem Konkurrenzkampf mit Jil zu stellen. Daraus wird nun allerdings erst einmal nichts!

Wie auf der offiziellen Facebook Seite von Strength Wars am gestrigen Sonntagabend verkündet wurde, musste das Battle zwischen Jil und Tetzel abgesagt waren, da sich der Road to Glory Athlet laut eigener Aussage verletzt habe. Was genau passiert ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, doch Fakt ist, dass der Zweikampf vorerst nicht stattfindet und Tetzel nun einen neuen Gegner benötigt.

Die Macher von Strength Wars nehmen aktuell unter dem besagten Beitrag Vorschläge entgegen, wer nach Meinung der Fans den Platz von Jil einnehmen und gegen Tetzel antreten soll!

Was meint ihr, wer wäre ein geeigneter Kandidat, um es mit dem langhaarigen Kraftsportler aufzunehmen?

strength-wars-zwischen-tetzel-und-jil-abgesagt-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein