Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Sai und Daniel Gildner!

Strength Wars hat sich in der Zwischenzeit zu einem mehr als etablierten Format auf YouTube und in der Fitness Szene entwickelt. Während anfangs eher unbekanntere Athleten gegeneinander antraten, gibt sich nun sozusagen die Crème de la Crème der Fitness YouTuber die Klinke in die Hand. Auch Sai von Road To Glory wird bei einem Battle am Start sein, doch sein eigentlicher Gegner musste spontan passen, weshalb ein adäquater Ersatz hermusste!

Ursprünglich war es der Plan, dass Sai beim BodybuildingRev Battle gegen das Fitness Model Felix Valentino antritt. Der Athlet aus dem ShapeYOU Camp musste allerdings aufgrund einer Verletzung absagen. Da man aber den Wettkampf natürlich keineswegs absagen wollte, suchte man auf die Schnelle einen passenden Gegner, der kurzfristig einspringen konnte.

Diesen hat man auch glücklicherweise gefunden und beim Kontrahenten handelt es sich um keinen Geringeren als Daniel Gildner. Der Natural Bodybuilder hatte wohl spontan Zeit und Lust gegen das Road To Glory Mitglied anzutreten und hat deshalb zum Wohle aller die Herausforderung angenommen.

Wir freuen uns auf jedenfall auf das Battle und sind gespannt, wer die Strength Wars Bühne als Sieger verlassen wird. Von einem interessanten Zweikampf ist wohl wie immer auszugehen!

https://www.facebook.com/BodybuildingRev/posts/889625077814697

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here