Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Romano Rengel und The Faceless

Seit dem letzten Strength Wars Battle ist einiges an Zeit vergangen. Genauer gesagt ist es mittlerweile schon gut einen Monat her, dass sich Phil Bane in einem eher weniger spannenden Zweikampf gegen den noch immer unbekanten Athleten The Faceless geschlagen geben musste. Wie es nun allerdings scheint, wird das nächste Duell nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und wir können dabei eine der zumindest im Vorhinein interessantesten Episoden des beliebten Kraftsport Formats erwarten!

Vor seiner ersten Teilnahme war unklar, wer genau eigentlich The Faceless ist, wie er sich wohl gegen andere Athleten schlagen könnte und ob er seinen großen Ankündigungen auch Taten folgen lassen wird. Mittlerweile hat der maskierte Powerlifter aus Polen jedoch gezeigt, dass er definitiv zu den stärksten Herausforderern bei Strength Wars zählen dürfte. In seinem ersten Battle besiegte er zunächst ohne größere Probleme den Briten Mike Tennant und auch Phil Bane war letztlich kein ernstzunehmender Gegner, auch wenn der österreichische Bodybuilder angeschlagen angetreten war. Der nächste Zweikampf könnte allerdings deutlich spannender werden.

Aktuell kündigen die Macher der kraftsportorientierten YouTube Serie nämlich ein Battle an, das zumindest laut eigener Aussage das aufregendste in der Geschichte von Strength Wars werden könnte. The Faceless wird dabei keinen Geringeren als Romano Rengel herausfordern, der sich erst Anfang Dezember letzten Jahres gegen Daniel Gildner durchsetzen und damit den „Weltmeistertitel“ sichern konnte. Der Deutsche gilt für die meisten Zuschauer als ungeschlagen, denn seine einzige Niederlage musste er hinnehmen, nachdem er beim Duell mit Adam Raw zwar als erster fertig war, aber vergessen hatte die Glocke zu läuten.

Man darf deshalb definitiv gespannt sein, wer beim Duell zwischen The Faceless und Romano Rengel, das im kommenden Februar online gestellt werden soll, letzten Endes die Nase vorn haben wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here