Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Daniel Gildner und John Gomez!

BodybuildingRev hat sich mittlerweile in der Szene zur Plattform Nummer Eins etabliert, wenn es um Kraftsport Battles jeglicher Art geht. Hier können Athleten unterschiedlichster, sportlicher Herkunft gegeneinander antreten und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wie aktuell angekündigt steht nun ein weiteres und brisantes Battle vor der Tür!

Wie die Jungs und Mädels von BodybuildingRev auf ihrer Facebook Seite vermelden, werden sich nämlich bald John Gomez und Daniel Gildner vor der Kamera duellieren. Währen Daniel sich in seinem ersten Wettkampf relativ einfach gegen Sai aus dem Team Road To Glory durchsetzen konnte, schlug John in einem der bisher spektakulärsten Battles den Fitness YouTuber Karl Ess. Nun treten die beiden Gewinner gegeneinander an.

Zumindest gewichtstechnisch nehmen sich die beiden Athleten nichts, denn beide bringen genau 92kg auf die Waage. In Sachen Größe hat der aus Gambia stammende John Gomez deutliche Vor- oder auch Nachteile, wie man es eben sehen möchte. Beide Sportler trennen in der Länge exakt 10cm, wobei Daniel Gildner 176cm misst und somit der kleinere Teilnehmer ist.

Das Duell wurde nach Angaben von BodybuildingRev für Ende Juli festgelegt und zumindest wir freuen uns jetzt schon darauf! Wie sieht es mit euch aus? :)

https://www.facebook.com/BodybuildingRev/photos/a.268364963274048.61988.264875430289668/913207068789831/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here