Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars 2k16 #25 – Phil Bane vs. The Faceless

Genau wie einige Supplement Hersteller zeigen sich auch die Macher von Strength Wars im diesjährigen Dezember mehr als fleißig und veröffentlichungsfreudig, weshalb Fans und Follower in diesem Monat bereits in den Genuss mehrerer Folgen des beliebten Kraftsport Formats kommen konnten. Am vergangenen Sonntag war es nun so weit und das von vielen lang erwartete Battle zwischen Phil Bane und The Faceless stand auf dem Programm!

Nachdem The Faceless mit Mike Tennant bereits zuvor seinen ersten Gegner scheinbar mühelos besiegen konnte, sollte er es nun mit Phil Bane aufnehmen. Unter dem Motto „Powerlifter vs. Bodybuilder“ traten die beiden Athleten also gegeneinander an, um ein weiteres Mal einen Sieger zu ermitteln.

Wie die Kontrahenten auf dem Papier verglichen nebeneinander abschneiden, schauen wir uns nachfolgend an!

Athleten

The Faceless

  • Powerlifter
  • Alter unbekannt
  • 178cm
  • 104kg

Phil Bane

  • Bodybuilder
  • 29 Jahre
  • 183cm
  • 106kg

Zumindest was Größe und Gewicht angeht, nehmen sich die Teilnehmer nicht allzu viel, was auf den ersten Blick für ein spannendes Duell sprechen könnte!

Disziplinen

  1. Bankdrücken – 170kg – 10 Wiederholungen
  2. Push Press hinter dem Kopf – 100kg – 15 Wiederholungen
  3. Kreuzheben – 200kg – 15 Wiederholungen

Was die Übungsauswahl angeht, beschränkt man sich hier definitiv eher auf das Wesentliche, denn besonders ausgefallene Dinge findet man hier nicht!


strength-wars-2k16-25-phil-bane-vs-the-faceless-fight


Battle

Beim Bankdrücken zeigen beide Athleten, dass man in diesem Bereich wohl keine große Schwäche bei ihnen finden wird. Wie an der Schnur gezogen absolvieren sowohl The Faceless als auch Phil Bane die zehn Wiederholungen, geben sich keine Blöße mit den 170kg und werden nahezu gleichzeitig fertig.

Auch die Push Press hinter dem Kopf scheint die massiven Athleten vor keine größere Herausforderung zu stellen. Fast schon im Gleichschritt spulen Phil Bane und The Faceless hier Rep für Rep mit den veranschlagten 100kg ab und beenden erneut parallel Disziplin Nummer zwei.

Wirklich interessant wird das Battle erst beim Kreuzheben, denn während The Faceless hier -wie auch schon bei seinem ersten Duell – auftrumpft und dieses Mal sogar alle Wiederholungen in einem Rutsch bewältigt, kommt Phil Bane (scheinbar verletzt) letzten Endes nur auf eine erfolgreiche Rep, weshalb der maskierte Athlet unter dem Strich dann doch mit großem Abstand gewinnt.

Gegen Phil Bane gewinnt The Faceless also sein zweites Battle bei Strength Wars und bleibt damit vorerst ungeschlagen. Wir gratulieren wie immer zum Sieg und warten gespannt, wer es als nächster mit dem anonymen Powerlifter aufnehmen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here