Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Streit zwischen Mike O’Hearn und Powerlifter Mark „Smelly“ Bell?!

In der deutschen Fitness Szene ist der „Beef“ zwischen den einzelnen Personen kaum mehr wegzudenken, doch auch in den USA ist dies nicht anders. Im aktuellsten Fall gibt es einen Disput zwischen Mike O’Hearn und dem Powerlifter Mark Bell, über den wir euch hier kurz und knapp berichten möchten!

Mike O’Hearn ist zwar eine absolute Fitness Legende, aber gleichzeitig auch eine stark kritisierte Person. Häufigster Streitpunkt ist nach wie vor die Anschuldigung, dass der laut eigener Aussage naturale Bodybuilder auf illegale Substanzen zurückgreifen würde. Doch in der aktuellen Debatte geht es nicht darum, sondern um einen aktuellen Facebook Clip des Athleten, in dem dieser den Powerlifter Mark „Smelly“ Bell herausfordert und sagt, er wolle sich im Rahmen seiner Massephase mit ihm messen.

https://www.facebook.com/mikeohearnofficialpage/videos/823217204446702/?permPage=1

Der Kraftsportler nahm die Herausforderung keinesfalls auf die leichte Schulter, sondern reagierte ebenfalls mit einem Video. Dort macht der herausgeforderte Fintess YouTuber seinem Ärger Luft und behauptet, dass sich der Bodybuilder in dieser Angelegenheit überschätzt habe.

Weiterhin sagt der Powerlifter, dass „Mike O’Tren“, wie er ihn nennt, bisher nie in einem seiner Gyms erschienen ist und nur geredet, aber nie Taten folgen lassen habe. Eine angebliche Freundschaft sei ebenfalls frei erfunden. Darüber hinaus unterstellt „Smelly“ dem Fitness Star im gleichen Atemzug diverse Falschaussagen bezüglich Qualifikation und Training und beleidigt zudem noch dessen Hunde.

[amazonjs asin=“B008BT2CNA“ locale=“DE“ title=“GASP Vintage T-Back 100% Baumwolle, M, flame (orange) 220446-280″]

In der dritten und bisher letzten Runde dieses „Fights“ meldet sich der seiner Aussage nach naturale Bodybuilder erneut und rudert ein wenig zurück. Laut ihm sollte sein anfängliches Video nur für ein wenig Promotion und Hype sorgen. Dass diese Aktion anders verlief als geplant, tue ihm Leid. Darüber hinaus sagt der Amerikaner, dass die angekündigte Zusammenarbeit der beiden sicher sei und sie alte Freunde seien. Er wolle ihn auch nicht wirklich im Powerlifting besiegen und nimmt die volle Schuld für diese „Eskalation“ auf sich.

Ob „Smelly“ in der Tat vom Plan seines YouTube Kollegen gewusst hat, ist nicht bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob auch auf dieses Video eine Antwort kommt oder ob die angekündigte Zusammenarbeit tatsächlich zustande kommen wird und die Sache damit vergessen ist.

https://www.facebook.com/mikeohearnofficialpage/videos/825402230894866/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein