Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Streit zwischen Jason Blaha und Mike O’Hearn!

Hin und wieder gibt es ja unter den deutschen Fitness YouTubern auch mal Ärger. Negativität ist zwar nicht zu begrüßen, aber wohl auch nicht gänzlich vermeidbar. Streit gibt es aber nicht nur hier, auch zwischen den amerikanischen Fitness YouTubern gibt es ab und zu die eine oder anderen – nennen wir es – Auseinandersetzung. Aktuell befinden sich Jason Blaha und Mike O’Hearn in einem „kleinen“ Beef!

Jason Blaha ist dafür bekannt, dass er sich den Kontroversen in der Fitness Industrie annimmt und dabei auch mal den einen oder anderen nicht ganz so naturalen Natural Bodybuilder auffliegen lässt. Dabei hat es ihm unter anderem Mike O’Hearn angetan, dessen Natural Status und hochpreisige Produkt er gerne einmal kritisiert. Aber mal ehrlich, wer will ihm das verdenken?

Der „nicht ganz naturale“ Mike O’Hearn, der unter anderem embryonale Entenzellen und ein modifiziertes Ab Wheel zu Wucherpreisen verkauft, zeigt sich darüber aber nur wenig beeindruckt und lädt Jason Blaha süffisant auf seine Kosten zu einem von ihm veranstalteten Event ein.

Jason Blaha allerdings ist nicht mehr wirklich „amused“ über diese ganzen Sticheleien und hat auch prompt ein Antwortvideo auf seinem Channel hochgeladen, in dem für ein und allemal verdeutlicht, dass er sich ganz sicher nicht mit Mike O’Hearn in einem Raum aufhalten möchte und ihn als eine der schlimmsten Menschen in der Fitness Industrie ansieht. Man spürt hier fast schon abgrundtiefen Hass.

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Leben und leben lassen oder sollte man mit Personen wie Mike O’Hearn, die offensichtlich nicht natural sind und mit unwissenden Kunden ihr Geld verdienen, stärker ins Gericht gehen?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here