Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Cook plant Wettkampf Comeback!

Was den Bekanntheitsgrad innerhalb der Fitness Szene angeht, machen Steve Cook nur wenige Personen etwas vor. Während auf YouTube derzeit 877.000 Abonnenten seine Videos verfolgen, sind es auf Instagram sogar stolze 1,8 Millionen Follower, die sich für den US-Amerikaner interessieren. Dass der Gymshark Athlet eigentlich Bodybuilder und sogar IFBB Pro ist, weiß aber wohl nicht jeder seiner Fans, was sich spätestens im kommenden Jahr ändern sollte. Der 33-Jährige plant für 2018 nämlich ein Wettkampf Comeback mit tatkräftiger Unterstützung!

In den letzten Jahren wurden die Wettkampfambitionen von Steve Cook immer geringer und es hatte durchaus den Anschein, er wolle sich stattdessen vermehrt auf die geschäftliche Dinge fokussieren. Unter anderem bereitet der amerikanische Bodybuilder aktuell die Eröffnung eines eigenen Fitness Studios vor, was zeitlich vermutlich einen etwas größeren Aufwand bedeutet. Dass man ihn seit seinem fünften Platz in der Men’s Physique beim Mr. Olympia 2014 nicht mehr auf einer Bühne gesehen hat, dürfte deshalb nachvollziehbar und weniger verwunderlich sein, doch wie nun durchsickerte, plant der von Gymshark gesponserte Athlet tatsächlich ein Comeback für die bevorstehende Saison.

Neil Hill, der als Trainer von Flex Lewis und William Bonac bekannt ist, gab erst kürzlich über einen Instagram Beitrag offiziell preis, dass er und Steve Cook eine Zusammenarbeit beschlossen hätten, um 2018 wieder auf der Bühne anzugreifen. Demnach starte die insgesamt 9-monatige Vorbereitung schon nächste Woche. Daran gemessen ist davon auszugehen, dass die beiden einen Wettkampf ins Auge gefasst haben, der erst in der zweiten Jahreshälfte stattfindet. Um welches Event es sich genau handelt, gab der britische Coach allerdings nicht bekannt. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, eine etwas kleinere Show auszuwählen, um nach längerer Abstinenz die Qualifikation für den Mr. Olympia sicher zu schaffen.

Fans und Follower von Steve Cook können sich also darauf vorbereiten, den amerikanischen IFBB Pro im kommenden Jahr wieder auf der Bühne zu sehen. Gemeinsam mit Neil Hill, einem der besten Coaches in der Bodybuilding Szene, sollen zudem interessante Videos folgen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein