Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthins Reaktion auf die Sat.1 Doku

Vor kurzem war Steve Benthin ja in einer Sat.1 Doku zu sehen, wovon wir euch hier schon davon berichtet haben. Dort ging es unter anderem um das Thema Bodybuilding und Ernährung. Diese Doku glänzte vor allem durch falsche Fakten und überflüssige Kommentare. Jetzt reagiert Steve!

badt-banner-neueboosterDie wohl beste Aussage der Doku war wohl, dass Steve 50g Eiweiß am Tag zu sich nehme. Diese Dosis entspräche angeblich dem doppelten Tagesbedarf eines normalen Menschen und sei gesundheitsschädigend. Vor allem Leber und Niere werden laut Sat1 bei einer dauerhaften Dosierung in dieser Höhe massiv geschädigt.

https://www.instagram.com/p/BC0C2XtsrR0/

Dass das kompletter Nonsens ist, müssen wir glaube ich nicht extra erklären. Wenn eine Reportage diese Fakten einfach erfindet, würde man sich vor allem als Steve Benthin wohl aufregen. Doch Steve nimmt es ganz locker und reagiert wie immer mit einer guten Portion Humor und einer Massemahlzeit.

https://www.instagram.com/p/BC5eY4Tsrae/?taken-by=steve_benthin

Er hat auch extra nochmal ein Video hochgeladen, indem er ausführlich seine Sicht der Dinge erklärt. Er bleibt dabei überraschend diplomatisch und regt sich nicht großartig auf. Er sagt zwar, dass viele Sachen absichtlich falsch dargestellt worden sind, aber wenigstens habe er jetzt eine Erinnerung, wie er mit seiner Oma im TV ist – cooler Typ!

Was sagt ihr zu Steves Reaktion? Hättet ihr auch so cool reagiert oder wäre ein richtig schöner Diss in Richtung Sender angemessener gewesen?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here