Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin wird zum Rapper!

Wenn man an Bodybuilding und Rap denkt, dann kommen einem sofort Kollegah, Farid oder auch Alon Gabbay in den Kopf. Doch jetzt bekommen sie harte Konkurrenz, denn auch Steve Benthin wird bald sein erstes Rap Video veröffentlichen. 

badt-banner-neuebooster

Seit der fragwürdigen Sat.1 Dokumentation über Bodybuilding, von der wir euch hier berichtet haben, genießt Steve Benthin noch größere Bekanntheit als vorher. Diesen Hype möchte er jetzt ausnutzen und veröffentlicht die Dreharbeiten zu seinem ersten Rap Video. In diesem Song nimmt er zum wiederholten Male die Sat.1 Doku auf die Schippe.

https://www.facebook.com/618636164863428/videos/1012885428771831/

Zusammen mit Rapper „S.R.O.E.“ nimmt er den „Masselifestyle Song“ auf. Auch erste Punchlines wie „Eier wie Nüsschen und von Vera kommt ein Küsschen“ und „Schwerin maskulin…“ lassen ein lyrisches Meisterwerk vermuten. Auch optisch hat Steve definitiv den Swag rausgeholt, denn er rappt mit ESN-Shirt, Sonnenbrille und Dollar-Cap.

Laut Steve wird das fertige Musikvideo in Kürze folgen. Sobald es erscheinen ist, werden wir euch natürlich umgehend informieren, Krieger. Also bleibt derweil schön prall und massig!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here