Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Haarige Angelegenheit: Steve Benthin versteigert „Massepelz“ auf eBay!

Das Onlineshopping ist in den letzten Jahren so beliebt wie noch nie. Theoretisch müsste die Wohnung nicht verlassen werden, um an alle notwendigen Konsumgüter zu kommen, da man Kleidung, Schuhe, Accessoires, Lebensmittel und alles, was das Herz sonst noch begehrt, bereits problemlos im Internet erwerben kann. Befindet man sich aber im World Wide Web, kommen einem auch des Öfteren, besonders auf eBay, etwas merkwürdigere Dinge unter die Augen, wobei dann ein ganz bestimmter Gedanke aufkommt: Warum kauft man das? Genau diese Frage könnte sich der eine oder andere beim Betrachten von Steve Benthins Versteigerungsobjekt ebenfalls stellen.

Steve Benthin ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Bodybuilder in der 212-Klasse. Allerdings ist der Hamburger neben seiner hervorragenden Bühnenleistung auch für seine Haarpracht landesweit bekannt. Offensichtlich bezieht sich diese Prominenz nicht auf sein Haupt, sondern vielmehr auf seine überdurchschnittlich ausgeprägte Körperbehaarung, die er auch selbst als „Massepelz“ bezeichnet.

Für den IFBB Pro gehört es zum festen Ritual, sich sowohl vor einem Wettkampf als auch im Urlaub gründlichst zu enthaaren. Unlängst bekam der gebürtige Schweriner dabei kompetente Hilfe von Tobias Hahne, der in diesem Falle den Job des Schermeisters übernimmt. Wie ein Bauer beim Trimmen eines Schafes fühle sich der Wettkampfathlet Tobias, als er seinem Kollegen dabei hilft, sich seiner Haarpracht zu entledigen.



Im Zuge dessen solle das Schwergewicht aufpassen, nicht auf die wertvolle Wolle zu steigen. Der Grund: Steve Benthin hat seinen Worten, die im Video gefallen sind, Taten folgen lassen und versteigert die entfernten Haare nun bei eBay für einen guten Zweck. Der Erlös solle nämlich an krebskranke Kinder gespendet werden. Die Frage, die sich wohl jeder, eingenommen der beiden Fitness YouTuber, stellen wird: Wie viel ist das „Massefell“ wohl wert?

Kommen wir zu den Fakten: Der Auktionsstand für das „Fell“ des 37-Jährigen beläuft sich derzeit auf die stolze Summe von sage und schreibe 9.000 Euro. Bis dato gibt es 81 Gebote und die Personen, die tatsächlich mitbieten wollen, haben noch bis zum 31.03.19 Zeit, ihr Glück zu versuchen und das „Massige Prallitäts Haar von Mr. M- Steve Benthin“ zu ersteigern.

Der Zustand der Haare ist selbstverständlich gebraucht und „Der Artikel ist natürlich nicht zu reklamieren, da sich jeder bewusst ist, was und warum er diesen kauft!“, so die Beschreibung auf eBay. Da bislang schon einige Berühmtheiten ihr Haar auf der genannten Plattform verkauft haben, gibt es sogar die Kategorie Haartyp, die hierbei mit „trocken“ beschrieben wird.

Die Stelle, an der normalerweise eine Uhr getragen wird, wird nicht rasiert, da die Zeit selbstverständlich auch irgendwie abgelesen werden müsse, scherzt Steve. Also für diejenigen, die länger vor hatten zu spenden, doch nie wirklich sicher waren, wohin das Geld denn im Endeffekt tatsächlich fließt, ist die Zeit nun gekommen. Als riesigen Bonus erhält man zusätzlich zur guten Tat das Massefell von Mr. M- Steve Benthin. So lustig diese Aktion auch klingen mag, sollte wirklich ein Betrag jenseits der 9.000 Euro zustande kommen, ist dies zweifellos eine enorme Hilfe für krebskranke Kinder.


Quelle:

https://www.ebay.de/itm/Massiges-Prallitats-Haar-von-Mr-M-Steve-Benthin/283429013882?hash=item41fdaf897a:g:6EQAAOSw4ixcl6uo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here