Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin veröffentlicht neuen „Masse-Song“

Steve Benthin hat bekanntlich viele Talente, denn neben dem Bodybuilding konnte der Sportler in der Vergangenheit auch seine Qualitäten als Reporter ausbauen. Aktuell versucht sich der Norddeutsche Athlet im Musikgeschäft und veröffentlicht im Zuge dessen ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans!

Wir haben euch vor einigen Monaten hier bereits davon berichtet, dass der ESN Athlet einen eigenen Song aufnehmen und sich als Rapper versuchen möchte. Da der YouTube Channel des extrovertierten Bodybuilders die 10.000er Abo Marke überschritten hat, veröffentlichte der IFBB Pro nun seinen neuen „Masse-Song“ und möchte sich damit auf seine ganz eigene Art und Weise bei allen Fans und Supportern bedanken.

Zusammen mit Rapper S.R.O.E. versucht der Bodybuilder sein Lieblingswort im gleichnamigen „Masse-Song“ musikalisch bestmöglich in Szene zu setzen und seine Parts mit typischem Benthin Humor zu unterhalten. Da das rappende Duo aufgrund seiner Fähigkeiten in diesem Bereich von einigen Zuschauern stark kritisiert wurde, betont der Schweriner Kraftsportler, dass es sich dabei lediglich um einen Spaß und um keinen Nr. 1 Hit handeln solle. Wir sind uns jedoch sicher, dass der Großteil seiner Fans diesen Song zu schätzen weiß und selbigen mit dem nötigen Humor auffassen wird.

Wer Steve Benthin Fans ist, sollte sich den neuen „Masse-Song“ auf keinen Fall entgehen lassen und nun die Boxen etwas lauter stellen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here