Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin veröffentlicht neuen „Masse-Song“

Steve Benthin hat bekanntlich viele Talente, denn neben dem Bodybuilding konnte der Sportler in der Vergangenheit auch seine Qualitäten als Reporter ausbauen. Aktuell versucht sich der Norddeutsche Athlet im Musikgeschäft und veröffentlicht im Zuge dessen ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans!

Wir haben euch vor einigen Monaten hier bereits davon berichtet, dass der ESN Athlet einen eigenen Song aufnehmen und sich als Rapper versuchen möchte. Da der YouTube Channel des extrovertierten Bodybuilders die 10.000er Abo Marke überschritten hat, veröffentlichte der IFBB Pro nun seinen neuen „Masse-Song“ und möchte sich damit auf seine ganz eigene Art und Weise bei allen Fans und Supportern bedanken.

Zusammen mit Rapper S.R.O.E. versucht der Bodybuilder sein Lieblingswort im gleichnamigen „Masse-Song“ musikalisch bestmöglich in Szene zu setzen und seine Parts mit typischem Benthin Humor zu unterhalten. Da das rappende Duo aufgrund seiner Fähigkeiten in diesem Bereich von einigen Zuschauern stark kritisiert wurde, betont der Schweriner Kraftsportler, dass es sich dabei lediglich um einen Spaß und um keinen Nr. 1 Hit handeln solle. Wir sind uns jedoch sicher, dass der Großteil seiner Fans diesen Song zu schätzen weiß und selbigen mit dem nötigen Humor auffassen wird.

Wer Steve Benthin Fans ist, sollte sich den neuen „Masse-Song“ auf keinen Fall entgehen lassen und nun die Boxen etwas lauter stellen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein