Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin verlässt Team Andro!

Erst vor wenigen Wochen gab Matthias Busse bekannt, dass er die Zusammenarbeit mit Team Andro beenden und ein neues Kapitel beginnen werde. Da die meisten Fans den wohl bekanntesten aller deutschen Bodybuilding Fotografen als „Gesicht“ des Portals sahen, war bereits klar, dass sich die bisher so beliebte Berichterstattung sehr wahrscheinlich ändern werde. Zusätzlich dazu verkündete nun ein Team Andro Athlet, dass er dem Beispiel von Matze folgen und die Kooperation seinerseits beenden werde.

Genau wie Matthias Busse war auch Steve Benthin jahrelang ein fester Bestandteil von Team Andro, da er aus rein sportlichem Aspekt als Athlet vor der Kamera stand, ebenfalls jedoch auch als Reporter bei diversen Events oder Projekten fungierte. Wie der norddeutsche Bodybuilder nun via Instagram verkündete, habe er sich dazu entschlossen, seine Zusammenarbeit mit Team Andro zu kündigen und fortan einen neuen Weg zu gehen.

Grund für diese plötzliche Trennung sei jedoch nicht etwa ein Streit, sondern allein der Fakt, dass Matthias Busse nun nicht mehr dabei wäre. Für Steve sei Matze nicht nur geschäftlich, sondern in erster Linie freundschaftlich ein langjähriger Wegbegleiter und hätte für ihn stets das Gesicht und die gute Seele von Team Andro symbolisiert. Da der Athlet seinem Freund nicht nur beruflich, sondern auch privat viel zu verdanken hätte und dessen bisherige Arbeit sehr schätze, sei eine weitere Kooperation mit Team Andro ohne Matze für ihn persönlich sinnlos.


https://www.gannikus.de/news/matthias-busse-verlaesst-team-andro/

Zudem betont „Mr. M“, dass es künftig weiterhin 100% Bodybuilding kombiniert mit etwas Unterhaltung auf „Benthin Art“ geben werde. Ob dies jedoch ein Indiz dafür ist, dass die beiden langjährigen Freunde auch nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Team Andro geschäftlich im Rahmen eines neuen Projektes zusammenarbeiten werden, kann derzeit nicht zweifelsfrei bestätigt werden.

Nachdem Matthias Busse kürzlich bekannt gab, seine Zusammenarbeit mit dem Bodybuilding Portal zu beenden, wird auch Steve Benthin ab dem nächsten Monat kein offizieller Team Andro Athlet mehr sein. An dieser Stelle wünschen wir Steve sowohl sportlich, als auch beruflich alles Gute für die Zukunft!


steve-benthin-verlaesst-team-andro-2

steve-benthin-verlaesst-team-andro-1

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here