Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin verlässt Team Andro!

Erst vor wenigen Wochen gab Matthias Busse bekannt, dass er die Zusammenarbeit mit Team Andro beenden und ein neues Kapitel beginnen werde. Da die meisten Fans den wohl bekanntesten aller deutschen Bodybuilding Fotografen als „Gesicht“ des Portals sahen, war bereits klar, dass sich die bisher so beliebte Berichterstattung sehr wahrscheinlich ändern werde. Zusätzlich dazu verkündete nun ein Team Andro Athlet, dass er dem Beispiel von Matze folgen und die Kooperation seinerseits beenden werde.

Genau wie Matthias Busse war auch Steve Benthin jahrelang ein fester Bestandteil von Team Andro, da er aus rein sportlichem Aspekt als Athlet vor der Kamera stand, ebenfalls jedoch auch als Reporter bei diversen Events oder Projekten fungierte. Wie der norddeutsche Bodybuilder nun via Instagram verkündete, habe er sich dazu entschlossen, seine Zusammenarbeit mit Team Andro zu kündigen und fortan einen neuen Weg zu gehen.

Grund für diese plötzliche Trennung sei jedoch nicht etwa ein Streit, sondern allein der Fakt, dass Matthias Busse nun nicht mehr dabei wäre. Für Steve sei Matze nicht nur geschäftlich, sondern in erster Linie freundschaftlich ein langjähriger Wegbegleiter und hätte für ihn stets das Gesicht und die gute Seele von Team Andro symbolisiert. Da der Athlet seinem Freund nicht nur beruflich, sondern auch privat viel zu verdanken hätte und dessen bisherige Arbeit sehr schätze, sei eine weitere Kooperation mit Team Andro ohne Matze für ihn persönlich sinnlos.


https://www.gannikus.de/news/matthias-busse-verlaesst-team-andro/

Zudem betont „Mr. M“, dass es künftig weiterhin 100% Bodybuilding kombiniert mit etwas Unterhaltung auf „Benthin Art“ geben werde. Ob dies jedoch ein Indiz dafür ist, dass die beiden langjährigen Freunde auch nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Team Andro geschäftlich im Rahmen eines neuen Projektes zusammenarbeiten werden, kann derzeit nicht zweifelsfrei bestätigt werden.

Nachdem Matthias Busse kürzlich bekannt gab, seine Zusammenarbeit mit dem Bodybuilding Portal zu beenden, wird auch Steve Benthin ab dem nächsten Monat kein offizieller Team Andro Athlet mehr sein. An dieser Stelle wünschen wir Steve sowohl sportlich, als auch beruflich alles Gute für die Zukunft!


steve-benthin-verlaesst-team-andro-2

steve-benthin-verlaesst-team-andro-1

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein