Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin fordert Kevin Wolter zum Milchschnitten Duell heraus!

Nachdem Steve Benthin bei der New York Pro eine hervorragende Form zeigte und sich den sechsten Platz in der 212er Klasse sichern konnte, schien der Bodybuilder zumindest vorerst genug von den Strapazen einer solch harten Vorbereitung zu haben. Während es vielen anderen an seiner Stelle nach Eis, Schnitzel oder gar einem kalten Bier dürstet, kannte „Mr. M.“ nach seiner Rückkehr in die Heimat nur ein Verlagen…

Obwohl Steve Benthin auch während seiner Vorbereitung nicht aus seine geliebten Milchschnitten verzichtete, war ihm der Import in die USA nicht möglich. Da der Bodybuilder bereits einige Tage vor dem eigentlichen Event in die US-Metropole reiste, befand er sich quasi zwangsläufig im „Milchschnitten Entzug“. Nach der absolvierten New York Pro Show begab sich der Hamburger daher unmittelbar nach der Landung auf die Suche nach der schmerzlich vermissten Köstlichkeit.

Da Steve jedoch ausgerechnet einen Feiertag erwischte, versuchte er bei gleich mehreren Tankstellen sein Glück, allerdings ohne Erfolg. Mit der Hilfe von Matthias Busse fand der IFBB Pro schließlich doch noch einen Kiosk, der das Objekt seiner Begierde führte. Mit gestilltem Milchschnitten-Hunger erfährt „Mr. M.“ aber schon die nächste Hiobsbotschaft. So habe Kevin Wolter während seiner Abwesenheit einfach seine Idee geklaut und ein Milchschnitten Duell veranstaltet. Darüber hinaus habe der Berliner dabei angeblich herausgefunden, wie viele der Leckereien ein Mensch tatsächlich am Stück verschlingen kann.

Zumindest laut dem IFBB Pro sei das Ergebnis alles andere als stichhaltig, da man die Rechnung ohne ihn gemacht habe. Da der Name Steve Benthin für Milchschnitten stünde, sei es unumstritten, dass er selbst in Wahrheit die meisten „Schnitten“ vernaschen könne. Um diesen Zwist „auszumilchschnittisieren“ fordert der Bodybuilder daher seinen Berliner Team-Kollegen zu einem neuen, wirklich repräsentativen Milchschnitten Battle heraus.

Nachdem Kevin Wolter und Aldin also während Steves Abwesenheit ein Milchschnitten Duell veranstalteten, fordert „Mr. M“ den Berliner nun offiziell heraus. Glaubt man ihm, dann sei er der beste Milchschnittenesser des Landes und wolle den Titel daher auch offiziell für sich beanspruchen. Demnach ist es mehr als wahrscheinlich, dass schon bald ein neuer Kampf um die Milchschnitten Krone ausgefochten wird.

[youtube id=“Mzhr2GML-H0″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here