Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin äußert sich zum Patrick Reiser Interview

Auf der Fibo haben wir von Gannikus.com ein Interview mit Patrick Reiser geführt. Kurz nach Beginn unserer Aufnahmen kam Steve Benthin überraschend mit ins Bild und unterbracht unser Gespräch, um mit dem ProBro Gründer zu „reden“. Die Art und Weise wie der IFBB Pro in dieser Situation mit dem Schweizer sprach, stieß im auf jede Menge Kritik und löste einen regelrechten „Shitstorm“ aus. Jetzt äußerst sich Steve zu diesem Thema.

Das Video von Steve Benthin sieht zunächst nicht aus wie ein Statement. Der Titel lautet „Wie Es Wäre Wenn Ich Nicht Der Wäre Der Ich Bin“ und beginnt mit einer epischen Trainingssequenz voller Musik und Slow Motions. Normalerweise kennt man derartige Trainingsvideos nur von anderen Fitness-YouTubern, deshalb könnte man hier auch eine Art Satire erwarten.

Aber nach kurzer Zeit hört dieses Trainingsvideo auf und Steve spricht über besagtes Interview. Er stellt zunächst klar, dass sein Humor nun mal frech, direkt und oft ironisch sei. Ihm ist auch klar, dass genau diese Art oft aneckt und nicht jeder darüber lachen kann. Jedoch kann er einen derartigen Shitstorm wie in diesem Fall nicht nachvollziehen.

[amazonjs asin=“B014NUUDBS“ locale=“DE“ title=“ESN Protein Crispies, Raw Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)“]

Er wollte Patrick Reiser nur ein wenig ärgern, genau wie er es schon bei vielen anderen gemacht habe, so Steve. Allerdings räumt der Team Andro Athlet ein, dass er das Geschäftsmodell mit dem Youtuber wie Patrick ihr Geld verdienen, nicht gut findet. Ebenso habe er vor der sportlichen Leistung eines Markus Rühl oder Jay Cutler mehr Respekt, als von der des Natural Bodybuilders Patrick Reisers.

Obwohl er so viel Kritik erntete, gab es auch Zuschauer, die Steves vorgehen gut fanden. Bei diesen Fans bedankt sich Steve Benthin noch einmal explizit. Auch in Zukunft wird er der alte bleiben und sich nicht ändern. Und so wird er wahrscheinlich auch auf der Fibo 2017 sein Unwesen treiben ;)

https://www.facebook.com/618636164863428/videos/1037511632975877/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here