Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steroid Transformation – Instagram Star spricht Klartext!

Wer mit dem Krafttraining beginnt, hat eine lange und anstrengende Reise vor sich – so viel ist sicher. Selbstverständlich wird es unweigerlich auch Phasen geben, in denen sich die eigene Motivation in Grenzen hält und man sich fragt, warum all die Strapazen überhaupt notwendig sind. Oft helfen Transformationsbilder anderer Athleten aus diesem Tief hinaus, da ersichtlich wird, wie viel mit langfristiger Disziplin zu erreichen ist. Von einem deutschen Instagram Star wurde nun jedoch eine Verwandlung der etwas anderen Art veröffentlicht!

Jo Lindner ist vielen sicherlich auch unter seinem Instagram Namen „joesthetics“ bekannt und zählt mit seinen fast 300.000 Followern zu den erfolgreichsten „Influencern“ des Landes. Dabei ist der junge Mann nicht nur im deutschsprachigem Raum, sondern zum großen Teil auch international bekannt. Sein Markenzeichen ist zum einen die ästhetische Linie und zum anderen sein Talent, die Brust auf ungewöhnliche Art und Weise „zum Leben zu erwecken“.

https://www.facebook.com/gannikusCOM/videos/1988652654726390/

Jedoch sorgte Jo Lindner vor wenigen Tagen nicht mit einem solchen Video für Aufsehen. Es war vielmehr ein Geständnis, das innerhalb der Szene die Aufmerksamkeit erregte. So zeigt sein Transformationsbild neben der körperlichen Veränderung nach dem Einsatz leistungssteigernder Substanzen auch die Entwicklung nach dem Absetzen der Medikamente. Demnach gestand der junge Mann „nachgeholfen“ zu haben und scheint dafür sogar einen potentiellen Shitstorm in Kauf zu nehmen. Besonders stolz sei joesthetics, dass er es vor einiger Zeit geschafft habe, den illegalen Substanzen abzuschwören und seinen Körper zurück aufs „natural level“ zu bringen.

Zudem habe der Influencer in der Vergangenheit zahlreiche, allerdings nicht näher definierte, Erfahrungen mit leistungssteigernden Mitteln gemacht, weshalb er deren positive und negative Aspekte am eigenen Leib erfahren konnte. Rückblickend rate er jedem von diesem Schritt ab und betont, dass der Einsatz anaboler Steroide es absolut nicht wert sei. Jo Lindner begründet dies daraufhin und erklärt, dass er jene leistungssteigernden Substanzen für Drogen halte. Man würde den positiven Aspekt derartiger Mittel schnell lieben lernen, gerate damit aber bald in eine gefährliche Abhängigkeit, die er selbst nun endlich habe überwinden können.

Insgesamt hat Jo Lindner mit diesem Post wohl eine der bislang ehrlichsten Transformationen veröffentlicht, die ohne Zweifel für extreme Aufmerksamkeit sorgte. Der befürchtete Shitstorm schien größtenteils jedoch auszubleiben, da es vornehmlich Respekt und Anerkennung für seine ehrlichen Worte regnete!


steroid-transformation-instagram-star-spricht-klartext

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

5 KOMMENTARE

  1. Steros hin oder her. Respekt dafür es zuzugeben und den Leuten die Augen zu öffnen. Nichts ist schlimmer als wenn dich jemand anlügt und dir sagt „jeder kann Astronaut werden“

  2. Ist doch Blödsinn. Wann hätte er seinen jetzigen Körper ohne Roids erreicht? Wie alt wäre er dann gewesen? Hätte er dann auch solchen Ruhm gehabt? Garantiert nicht.

    Wenn ich mit 200 die Landstraße lang hämmere, bin ich auch schneller da als nur mit 100, obwohl ich die letzten Meter noch weniger fahre.

    Und wie viel Zeit ist vergangen zwischen den „Roid“ und „Back to natural“ Fotos? 14 Tage?

  3. zwischen bild roids und natural rechts gibs nur 2 maßgebliche Unterschiede die Klamotten und die Bräunung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here